staubtrockene strecke mit ein paar eisplatten inzwischen, eine kombi die ich noch gar nie hatte

Kein schlechtes Angebot, wenn man bedenkt, dass ein Tagesmenü noch dabei ist. Jetzt müssten sie diese Tage nur noch aufs WE legenStudies aufgepasst: Jeden 2. Dienstag im Monat gibt es einen Studi-Tag in LAAX. Hier kann man von vergünstigten Lifttickets zum fixen Preis von CHF 50 profitieren und erhält gratis ein leckeres Tagesmenü* (Suppe, Hauptgang und 3dl Getränk (Offenausschank) im SB-Restaurant Speedy am Crap, SB-Nagens, Tegia Curnius oder im Restaurant Vorab).
Buchbar nur vor Ort an den Kassen der Bergbahnen Flims Laax Falera bei Vorweisung einer gültigen Schweizer Legi oder eines deutschen Studentenausweises.
Nicht kummulierbar mit anderen Rabatten. Nach Verfügbarkeit. KeyCard exklusive.
* An der Kasse bekommt man einen Gutschein für das Tagesmenü, der in den teilnehmenden Restaurants eingelöst werden kann.
Nachfolgend die gültigen Termine: 13.12.2011, 10.01.2012, 14.02.2012, 13.03.2012, 10.04.2012
Genau so wird es sein. Die warten ab, dass die Schneefälle der nächsten Tage kommen und maschinell verarbeitet werden können. In Laax läuft in der Frühsaison nichts; das ist schon lange so und wird vermutlich auch immer so bleiben. Ich sehe gerade, dass ich genau vor einem Jahr schon einmal schrieb:skiboy hat geschrieben:will man die einfach bis Weihnachten "schonen"?
Ich kann's nur wiederholen: vor Weihnachten Laax meiden, die scheren sich schlichtweg nicht um den Frühwinterskilauf.
Dafür stehst dann halt auf der Piste, siehe Zillertal!tom03 hat geschrieben:... das kommt eben davon wenn man in die Anlagen nix investieren will
Da lobe ich mir andere Gebiete (meist österreichische) wo die Infrastruktur stimmt.
LG, Tom
Skikaiser hat geschrieben:Dafür stehst dann halt auf der Piste, siehe Zillertal!tom03 hat geschrieben:... das kommt eben davon wenn man in die Anlagen nix investieren will![]()
![]()
Da lobe ich mir andere Gebiete (meist österreichische) wo die Infrastruktur stimmt.
LG, Tom