Hitradio Ö3 oder Sportfreunde Stiller Ein Kompliment Inplugged oder Peter Fox Alles Neu das geht ab und sonst Billy Talent Red Flag, Fallen Leaves, Rustet from the Rain.
Hi, also eins muß ich mal sagen, was die heurige Musik betrifft,( ich mein jetz Songs die man vom Radio her kennt ) ich find -- es war noch nie so besch ... also manche Songs gingen ja noch, wie z.B Lieder im 60 er Retro Style ... aber der Abschuß is der Tim, er erfand ein neues bisher unbekanntes Wort `` bin ohne WORTICH `` ... das war der Hammer. Ausserdem sprach er immer von Welt re ... und Mail Che ... ( mehr kam net durch ausm Lautsprecher -- hochproffesionelle Aufnahmen, das muß ich mal loswerden )
Großes Kompliment an Lady Gaga -- und Within Temptation, von ihren CD s ( die einzigsten die ich aus 2011 Produktionen kaufte ) -- die warn Super, Coldplay und Nicklback sind auch sehr guat.
Aber jetz haben wir Weihnachten ... mag jemand `` Last Christmas von Wham `` hörn --? was , nix mehr Lust auf sowas, denk ich mir, mir wächst der Song ausm Hals raus ...
Deswegen -- jetz gemm ma Gas ... und hörn was anderes ...