ich habe natürlich die Suchfunktion genutzt und auch viele nützliche Hinweise bekommen, außerdem waren auch google und die entsprechenden Internetseiten eine Hilfe, aber für ein paar kleine Detailfragen konnte ich keine genaue Auskunft finden. Ich fahre mit einigen Kollegen am 19.01. in die Dolomiten, vielleicht kann mir jemand aus aktuellem Wissen folgende konkreten Fragen beantworten:
- Zu welchen Uhrzeiten / in welchem Takt fahren die Skibusse von Armentarola zum Falzaregopass? (Ich weiß, dass wir alternativ auch ein Taxi nehmen können - haben wir schon mal gemacht)
- Fahren diese Skibusse auch von der Talstation St. Kassian aus oder nur ab Armentarola?
- Evtl. fahren wir auch selber zum Falzaregopass hoch. Was kostet das Parken dort oben?
- Zu welchen Uhrzeiten / in welchem Takt fahren die Skibusse von Cinque Torri nach Cortina und zurück? Was kostet diese Fahrt hin/zurück?
- Wann sollte man erfahrungsgemäß ab Cortina die Rückfahrt antreten, wenn man die Lagazuoi-Abfahrt noch mitnehmen will und den Lift in Armentarola noch braucht?