ich habe zu meinem Geburtstag eine Igluübernchtung in Brixen bekommen. Diese ist von Sonntag auf Montag übernächstes Wochenende. Jetzt wollen wir am Samstag anreisen, dann etwas ausgehen und am Sonntag dann schifahren. Ich möchte in Kitzbühel fahren da ich mit der 3s Bahn fahren will. Jetzt meine Frage wo würdet ihr schlafen, wo kann man dort gut ausgehen? Ist Kirchberg dafür geeignet, ich kenn mich in der Gegend nicht aus, oder vielleicht Brixen, oder Kitzbühel? Danke für Eure Tipps
Christian
Wo würdet ihr schlafen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- alpinistin
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wo würdet ihr schlafen
Hey,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weiß nur, dass Kitzbühel ziemlich teuer ist....was ich aber noch schreiben wollte, finde dein Geschenk echt cool. schreib uns vielleicht mal, wie es war und mach einige Fotos, was hältst du davon? LG
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weiß nur, dass Kitzbühel ziemlich teuer ist....was ich aber noch schreiben wollte, finde dein Geschenk echt cool. schreib uns vielleicht mal, wie es war und mach einige Fotos, was hältst du davon? LG

Ich liebe Sport!
-
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Wo würdet ihr schlafen
Mach ich, irgendwo werden wir schon was finden! Hab gesehen das auch die Streif ist, also werden wir Kitzbühel meiden.
Ich mach dann einen Bericht.
Christian
Ich mach dann einen Bericht.
Christian
- alpinistin
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0