Stani hat geschrieben:
@Arlbergfan ist deine Skikleidung von HH ?
Na, ist von Frencys! Ist der Anzug von Interski letztes Jahr!
jack90 hat geschrieben:Schaut sehr nett aus, aber so extrem tief war der Powder gestern anscheinend schon nicht mehr, hat sich schon gut gesetzt.
Das hat während der Schneefälle noch ganz anders gestaubt.
Von den Hangneigungen her habt ihr euch aber eher in moderaterem Gelände aufgehalten.
Fahr du mal lieber deine 5m "Powder" und zeig mir dann wie sehr es staubt...!
Wenn man selbst einen guten Skitag hatte fällt es einem leichter euch diesen Tag zu gönnen.
Wirklich großartige Bilder, ich wünschte ich könnte so Tiefschnee fahren.
Geiler Bericht! Danke dafür! Glaube ich werde Samstag mal dort hinfahren! Allerdings zum Pistenfahren Powdern lässt sich mit Slalomcavern schlecht, Neue gibts erst nächste Saison und so richtig Powdern kann ich auch noch nicht
jack90 hat geschrieben:Schaut sehr nett aus, aber so extrem tief war der Powder gestern anscheinend schon nicht mehr, hat sich schon gut gesetzt.
Das hat während der Schneefälle noch ganz anders gestaubt.
Von den Hangneigungen her habt ihr euch aber eher in moderaterem Gelände aufgehalten.
Das war der Wind, ich war quasi noch während der Schneefälle am Diedams (Samstag), da war oben teilweise Pistenähnliche Verhältnisse wo der Wind besonders stark war. Im Wald ein anderes Bild
A
Dezember, Top Urlaub quer durchs Zillertal Januar wieder mal Männertour in IschglFebruar geht es ab nach KönigsleitenAnfang März wieder in das ZillertalEnde März eine Woche IschglApril Noch unbekanntMai noch unbekannt Ende Mai dann ein Abschluss
darf ich fragen mit welcher Kammera du die Videos und die Fotos machst.
Du bist mittlerweile der ACHTE der mir diese Frage stellt - wenn das so weiter geht kommts in meine Signatur )[/size]
Jo Sorry wollte es nur wissen denn nen Kumpel ist grade los sich das ding zu holen für die Videos naja und ich überlege auch danke für die schnelle Auskunft
(freu in 5 stunden geht es los für mich in den Schnee )
Dezember, Top Urlaub quer durchs Zillertal Januar wieder mal Männertour in IschglFebruar geht es ab nach KönigsleitenAnfang März wieder in das ZillertalEnde März eine Woche IschglApril Noch unbekanntMai noch unbekannt Ende Mai dann ein Abschluss
danke Jungs, war bisher mein bester Saisontag, den ich so schnell nicht vergessen werde
v.a. an Huppi, der mich überredet hat nach Kappl zu fahren, obwohl ich anfangs gar nicht davon überzeugt war
das schreit nach einer Wiederholung, gibt sicher nochmal Powder diese Saison
Bilder sind wie immer toll geworden und erzählen den Tag sehr gut
die weite Anfahrt (für mich ca 3 h) hat sich absolut gelohnt
So, mein Text über unseren Tag in Kappl ist jetzt auch bei bergleben.at online - könnte glatt ein Werbetext für Kappl sein, ist aber einfach nur die Wahrheit! War zu geil dort!
Wenns nicht sogar 50.000 waren lieber Arlbergfan
Wie hieß es im SFL Bericht so schön - auf die Art der Runs kommt es an, so schauts aus.
Also ein saugeiler Tag, Glückwunsch nochmal zu den tollen Bildern. Kappl ist einfach klasse... und von diesem Winter bekommt man nicht genug.
Sonntag/Montag dürfen wir das ja offensichtlich wieder genießen - sehr fein. Zu blöd dass ich wieder im Unterland bin, naja vielleicht langts dort auch.
Ihr fahrt doch im Moment aus IBK immer Richtung Bregenz oder?!
Na also wenn ich offpiste fahr schaut die Skiline immer grausam aus da kommt nicht viel zusammen... bis man mal in nen schönen Hang rein gefahren ist und unten wieder zurück gefunden hat sind andere 3x die Piste runter gedonnert...
Und 20.000 hm wie in SFL etc. da musst schon auf die Tube drücken, das schaffen viele gar nicht weil ihnen die Puste ausgeht. Im Frühwinter würd ich das auch nicht schaffen, erst wenn die "Skimuskeln" nach ein paar Wochen geschmiert laufen
Sag mal, mit welcher Kamera hast du eigentlich die Bilder gemacht? Ne Scherz... Einfach gigantische Bilder. Da könnte ich mir einige sehr gut als Desktophintergrund vorstellen.
Und ja, das Richtung Bregenz stimmt - allerdings liegt das auch am Freizeitticket, da da nichts im Unterland dabei ist ... und Unterland ist für mich persönlich sowieso nicht bis gar nicht interessant.