An einen sehr durchwachsnen Winter.
Sinnbildlich steht für mich folgendes Bild:
Man hätte am liebsten den Winter von dieser Qual befreien wollen.
Alles in allem war 2011 ein schönes Jahr für mich. Viele tolle sachen gemacht. Stilvio, Berlin, Iron Maiden, Sommer-Wander/Ski Urlaub und ein klasse Gletscherherbst
Liebe Leserin, lieber Leser, Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch das Lesen dieses Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
- Die 3-Wochen Skitour von BKK über Osttirol, Sextner Dolomiten, Ultental bis Trafoi mit meinem Mann - der schönste Urlaub aller Zeiten
- Das Mehrkampfmeeting in Götzis war dieses Mal besonders toll, weil ich einen meiner Lieblingszehnkämpfer kennen gelernt habe...
- Das wunderbare Motorrad-Wochenende in Dinkelsbühl und Umgebung am "Sommer-Wochenende" um den 3.Oktober
- Leider hat der Krebs eine gute Bekannte im Alter von 45 Jahren und unseren besten Freund (34 Jahre) besiegt...
Pistenbully 400 hat geschrieben:WOW Wo ist denn das?
Der Partykenner erkennt es wohl. Talabfahrt 1a Ischgl an der Pardatschgratbahn. Mitte März - "Die Flucht in höhere Gefielde" da in tiefen Skiregionen wenig lief. Erschreckend da die Saison bis anfang Mai durchhalten musste. Aber dieser Bub hat wohl schon die Bike-Saison eröffnet.
Liebe Leserin, lieber Leser, Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch das Lesen dieses Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus!
Chense hat geschrieben:@Pistenbully: Weg vom Studentendasein in Deutschland das mir nie richtig gefallen hat hin zur Lehre hier in Österreich die mir richtig taugt