das war hier: http://seilbahn.homaris.nl/DE/home.htm (also da habe ich es her!) ich kann es ja mal versuchen hochzuladenmotorschaden hat geschrieben:
(...)
edit: hatte das nicht einmal jemand aus dem forum auf dem server das ganze buch? (glaube es war ein holländer?)
wie ist das eigentlich rechtlich mit dem vervielfältigen der digitalen version des buches?
seilbahn und pistenraupen bücher
Forumsregeln
- jefflifts
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: seilbahn und pistenraupen bücher
Soda, ich hab ein Thread gesehen (komponenten einer Seilbahn), dass jemand das Buch von DM sucht.
Irgendwo im Web hab ich mal das ganze Buch gefunden, doch man konnte jedoch nur jede Seite einzeln ansehen. Da hab ich mir die Arbeit gemacht und alles in ein Word Dokument kopiert.
Dadurch ist zwar die Formatierung etwas unschön geworden (Überschriften am Ende von Seiten ...) aber es ist vollständig. Ich hab mir extra einen Laserdrucker gekauft (Die Beste Druckerentscheidung meines Lebens) um das Ganze "Ding" auszudrucken, jetzt hab ich einen schönen Ordner in meinem Zimmer (Hab grad gestern wieder bis 01:30 Uhr geschmöckert).
Worauf ich hinaus will ist, dass jemand der es unbedingt haben will und mit der etwas verunglückten Formatierung leben kann, soll mir mal ne PN schreiben und ich werd dann mal ganz zufällig eine Email mit einem Anhang verschicken (Das ist sicher nichts unrechtes
).
Irgendwo im Web hab ich mal das ganze Buch gefunden, doch man konnte jedoch nur jede Seite einzeln ansehen. Da hab ich mir die Arbeit gemacht und alles in ein Word Dokument kopiert.
Dadurch ist zwar die Formatierung etwas unschön geworden (Überschriften am Ende von Seiten ...) aber es ist vollständig. Ich hab mir extra einen Laserdrucker gekauft (Die Beste Druckerentscheidung meines Lebens) um das Ganze "Ding" auszudrucken, jetzt hab ich einen schönen Ordner in meinem Zimmer (Hab grad gestern wieder bis 01:30 Uhr geschmöckert).
Worauf ich hinaus will ist, dass jemand der es unbedingt haben will und mit der etwas verunglückten Formatierung leben kann, soll mir mal ne PN schreiben und ich werd dann mal ganz zufällig eine Email mit einem Anhang verschicken (Das ist sicher nichts unrechtes

- LJL_Houben
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe eine "MS Word datei" wo ich das ganze sortiert habe. Also kein Inhalt oder sonnstiges, aber die Kopie der Webseite ordentlich. Die hatte ich auch auf meine Webseite, aber aus rechtlichen gründen musste ich "Das Buch" wieder entfernen. Also die Datei verschicken wird warscheinlich"rechtlich auch nicht OK sein. Ich werde aber schweigenjack90 hat geschrieben:Soda, ich hab ein Thread gesehen (komponenten einer Seilbahn), dass jemand das Buch von DM sucht.
Worauf ich hinaus will ist, dass jemand der es unbedingt haben will und mit der etwas verunglückten Formatierung leben kann, soll mir mal ne PN schreiben und ich werd dann mal ganz zufällig eine Email mit einem Anhang verschicken (Das ist sicher nichts unrechtes).

Gruss
Ludo
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
http://www.skilift-technic.com
- falk90
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: seilbahn und pistenraupen bücher
Ich hab da noch einen Tipp: Einfach in google folgendes eingeben: skript seilbahntechnik
und dann auf das zweite Suchergebniss klicken, hilft auch weiter!
und dann auf das zweite Suchergebniss klicken, hilft auch weiter!