Meine eigenen Zermattberichte sind eh ein Kontrapunkt zu den immer kürzer werdenden Berichten.

Gibt es IT-mäßig eine Gemeinsamkeit zw. dir und Vovo?
Das ist leider auch am Firmen - PC mit XP - Pro und Glasfaserinternetleitung nicht viel besser...münchner hat geschrieben:sondern nur ein paar Vista-User.
Eine solche Begrenzung hatten wir schon - das gab einen riesen Aufstand. Daher: wird es nicht geben. Es bleibt bei der Empfehlung einer maximalen Bildgröße.Petz hat geschrieben:Deswegen wünscht sich Petz ja schon seit ewigen Zeiten (und nicht nur hier) eine Größenbegrenzung einer Forenseite bzw. der Bilder - nur ist die Frage ob die Forensoftware fähig ist die Größe fremdverlinkter Bilder mit einzurechnen. Aufgrund der langen Ladezeiten muß ich mittlerweile leider auf das Angucken solcher Berichte selbst auf neuerem Netbook, Vista und schnellerem Internetverzichten weil ich die Zeit dafür nicht habe.
Ich finde genau das z.B. furchtbar. Hinter manchen Berichten stecken unglaublich viel Arbeit, man möchte damit auch etwas rüberbringen statt nur zu informieren. Da ist halt eine gewisse Größe unabdingbar (auch wenn wir hier kein Fotoforum sind).Petz hat geschrieben:Ich finde jedenfalls nach wie vor die Lösung wie sie Starli in seinen Berichten mit den kleineren Vorschaupics und den größeren hinterlegten Bildern bietet als optimal für alle.
Code: Alles auswählen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3b-M3p2mcWs[/youtube]
Code: Alles auswählen
[youtube]3b-M3p2mcWs[/youtube]
Wir wollen ja nur helfen!hebi hat geschrieben:Im Skin-Update war das halt so drin... den alten Button kann ich nicht wieder nehmen, der passt farblich nicht... jetz geilts euch doch ned an solchen Kleinigkeiten auf... 's gibt wichtigeres..