@Albe

Dann fahre ich lieber links!albe hat geschrieben: die Beschneidung haben sie auf die (in Abfahrtsrichtung) rechte Piste umgebaut.
Offiziell derzeit noch schlecht.albe hat geschrieben:etwas OT - hier lesens aber wohl die, dies betrifft...
in Freiburg ist der Waldsee inzwischen offiziell zum Schlittschuhlaufen freigegeben - wie siehts mit dem Titisee aus?
Bei dem Schnee momentan würde es auch höchstwahrscheinlich ausreichen die Ski zu entwachsen um hoch zu laufen, da sind dann die felle überflüssigalbe hat geschrieben:...ansonsten, falls jemand Lust hat, morgen ist Vollmond - ich geh Klassiker Stollenbach - Feldberg, Felle erforderlich, Pieps&Co derzeit nicht.
Also soweit man das vom Vorbeifahren auf der Straße vom Feldberg aus sagen kann war noch keiner draufalbe hat geschrieben:etwas OT - hier lesens aber wohl die, dies betrifft...
in Freiburg ist der Waldsee inzwischen offiziell zum Schlittschuhlaufen freigegeben - wie siehts mit dem Titisee aus?
Nun ja, ich denke es wird dort stehen, sobald der übliche ufernahe Teil freigegeben wird. Der Rest des Sees wird so oder so nie freigegeben. Ich war vor ca 3 Jahren oben. Und zwar am ersten Tag, als der See im besagten Link als offen gekennzeichnet wurde. Dann sind wir auch ohne Probleme über den kompletten See mit Schlittschuhen. Vorher würde ich das nicht riskieren. Seither "musste" ich das aus temperaturtechnischen Gründen nicht mehr beobachten, weil es meines Erachtens dann immer nie kalt genug war.albe hat geschrieben:danke für den Link, den kannte ich noch gar nicht - ist der zuverlässig?