Wie im Topic "Projekte in der Sportwelt" zu lesen ist, geht's einer der ersten 8EUB bald "an den Kragen". Für alle, die sich eine Modellgondel des "Achter Jets" bauen wollen, habe ich einen neuen Bogen einer CWA Omega der ersten Generation erstellt.
Der Bogen kann beliebig ohne Qualitätsverlust vergrößert werden, da es eine Vektorgrafik ist. Bögen einer CWA Omega IV gibt es dann, wenn CWA sich bequemt auf meine Mail zu antworten. Bei Wünschen für ein besonderes Design für eure Gondel könnt ihr gerne eine Private Nachricht schreiben oder auch hier im Topic fragen.
gipfelstürmer1 - Der Alien war Teil des ersten snow space Logos - ich persönlich findes schade, dass man den jetzt nicht mehr im Logo hat(ist teilweise noch auf den Schneekanonen im snow space zu finden)
@seilbahn123 - wenn du da ein Bild von der Kabine hättest kann ich dir versuchen eine zu machen, ist ja vom Prinzip her der Achtergondel gleich (nur etwas höher, oder?)
@Drahtseil - Also ne CWA Conus werde ich auch versuchen, wenn CWA mal auf meine Mail antwortet
@DS215 - Deine Gondel befindet sich im Anhang, hoffe es passt so mit den Farben. Auch diese Datei ist eine Vektor Datei und lässt sich beliebig ohne Qualitätsverlust vergrößern.