Das Gebiet ist Graukogel bennant und so modern wird der Graukogel wohl nie aussehen

Also nun zu den Bildern:
Einfahrt in die Bergstation, zu sehen sind auch die Buckelpisten und Bäume
Schanzen sind auch vorhanden
ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich mache momentan die gleichen Bäume und stelle sie senkrecht aufRam-Brand hat geschrieben:Sieht schon gut aus. Nur einen kleinen Fehler hast du gemacht!
Bäume wachsen normalerweise gerade nach oben. Bei Dir stehen die ja so krumm wie der Hang. Da musst du nochmal "nachbiegen", dann passt es
Offensichtlich nicht denn als ich letzten Samstag auf der Brennerautobahn dort vorbeifuhr war sie nicht präpariert und in unteren Bereich außerdem mit nem Zaun abgesperrt.alex96 hat geschrieben:Apropos Manni-Pranger Piste: Dort ist ja der Hang abgerutscht oder?? Ist diese jetzt wieder befahrbar?
danke für die Information Markus!Petz hat geschrieben:Offensichtlich nicht denn als ich letzten Samstag auf der Brennerautobahn dort vorbeifuhr war sie nicht präpariert und in unteren Bereich außerdem mit nem Zaun abgesperrt.alex96 hat geschrieben:Apropos Manni-Pranger Piste: Dort ist ja der Hang abgerutscht oder?? Ist diese jetzt wieder befahrbar?