Die Rothenfluhbahn soll, falls sie tatsächlich kommt Ganloff Kabinen kriegen

Was quietscht an den Kabinen? Das schliessen und öffnen oder quietscht es währen der Fahrt?Ram-Brand hat geschrieben:Bin mit der Bahn in Fieberbrunn gefahren.
Ich finde es nur etwas komisch wenn bei einer Bahn die noch nicht mal 1 Jahr alt ist bei ein paar Kabinen schon die Türen quietschen.
Besonders wenn man gerade ein Video dreht.
Ram-Brand hat geschrieben:Bin mit der Bahn in Fieberbrunn gefahren.
Ich finde es nur etwas komisch wenn bei einer Bahn die noch nicht mal 1 Jahr alt ist bei ein paar Kabinen schon die Türen quietschen.
Besonders wenn man gerade ein Video dreht.
CWA Produkt?Wombat hat geschrieben:Hab erst jetzt nachgesehen von wem die Gondeln sind. Es wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Schweizer Produkte sind qualitativ hochwertig. CWA- Gondeln quitschen sicher nicht nach einem Jahr.Drahtseil hat geschrieben:CWA Produkt?Wombat hat geschrieben:Hab erst jetzt nachgesehen von wem die Gondeln sind. Es wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Meinst Du die Omegas der ersten Generation? Von den gibt es noch einige. Mir fallen da spontan 4 Orte ein: Engelberg, Sörenberg, Finkenberg – Almbahn, Lake Louise. Ich bin mir aber sicher, es gibt noch einige mehr.eco hat geschrieben:Von der Form her mag ich am liebsten die Omegas von CWA für 8 Personen, die alten noch etwas mehr als die neueren Modelle, da es von den alten nicht so viele gibt.
Glaub ich in dem Falle nicht denn wenn ein Schweizer seinen bekanntermaßen sehr ausgeprägten Nationalstolz über Bord wirft um für die CWA - Konkurrenz zu votieren geschieht das meiner Einschätzung nach zu 99,99% aus Überzeugung.Ram-Brand hat geschrieben:^^ Der Beitrag trieft ja nur so vor Schleichwerbung, oder?