Diese gefällt mir doch noch besser.Seilbahn123 hat geschrieben:noch eine Variante!

Diese gefällt mir doch noch besser.Seilbahn123 hat geschrieben:noch eine Variante!
für Forumsprobleme gerne (wenns überhaupt ein Forum geben wird); am Logo bin ich ja schon dransky-world hat geschrieben:Also wenn ihr mal jemanden braucht für Logos oder auch für Forumsprobleme, kann da gern helfen.
Kann ich ja dann dem Design der Seite anpassen!Salp12 hat geschrieben:als Hintergrund würde ich mindestens eine andere Farbe machen. Ich hätte sonst an eine Berglandschaft oder so gedacht, aber das wirkt dann villeicht nicht mehr so "modell-typisch"...
Ja, 32x32 Pixel!Drahtseil hat geschrieben:Klasse, das wird was
Zur Größe: 32x32 Punkte?
Gute Idee, da:salvi11 hat geschrieben:Darf ich fragen, wer für was jetzt zuständig ist, könnte man ev. eine Liste machen mit den jeweiligen Jobs?
Das Ganze würde ein bisschen Übersicht verschaffen, sonst muss man alles bis hier hin lesen.
Wenn ich mal vervollständigen darf:Seilbahn123 hat geschrieben:Gute Idee, da:salvi11 hat geschrieben:Darf ich fragen, wer für was jetzt zuständig ist, könnte man ev. eine Liste machen mit den jeweiligen Jobs?
Das Ganze würde ein bisschen Übersicht verschaffen, sonst muss man alles bis hier hin lesen.
Programmierung:
Sunset
Administration/Sonstiges:
Sunset
Drahtseil
Seilbahn123
Je nach der Menge des Sourcecodes zwischen ein paar Stunden und ein paar Tagen. Länger als eine Woche aber sicher nicht.sunset hat geschrieben:Ich weiß jetzt leider nicht, wie lange Delirium für den Check braucht, aber ich bin mit meinem Part (Programmierung und Design) ca. gegen 10. - 15. März fertig.