Habe schon das schlimmste befürchtet...
Übrigens: Am SA Abend hat es im Dorf bis nach Mitternacht geregnet

Mir scheint auch, dass es in Cervinia deutlich weniger Schnee hat als in Zermatt. Vielleicht ändert sich dass ja jetzt.
Ich glaube eher, dass der Bericht nicht aktuell ist. Es steht ja auch, dass der letzte Schneefall am 03.03.12 (Samstag) war. Ist aber auch egal. Am Donnerstag kommen noch einmal 0-5 cm dazu und dann ist erst mal Schluss mit Neuschnee. Das nächste Hoch steht vor der Tür und könnte den ganzen März anhalten (Trend).ros33si hat geschrieben:Danke,
naja 5 cm im Dorf ist ja nicht gerade berauschend.
Lausezwerge, manchmal auch Räuberzwerge und beim Kartenspielen Gaunerzwergeintermezzo hat geschrieben:Tja, interessant....
Bezueglich Deiner Lausebengel: Sorry, dass ich da nicht auf der Höhe bin, aber für welches Gebiet stehen die Initialen "SHL". Irgendwas in AT?
@Fab: Sehr schön, das Bild mit Deinen Lausezwergen!Fab hat geschrieben:Lausezwerge, manchmal auch Räuberzwerge und beim Kartenspielen Gaunerzwergeintermezzo hat geschrieben:Tja, interessant....
Bezueglich Deiner Lausebengel: Sorry, dass ich da nicht auf der Höhe bin, aber für welches Gebiet stehen die Initialen "SHL". Irgendwas in AT?nicht Lausebengel.
Tatsächlich war auch die Frankenstärke ein Grund. Als ich mich entscheiden musste, hätten bei einem Kurs von fast 1 : 1 die beiden Wochen geschätzte 4400,-- € gekostet. Das ist nicht mehr verhältnissmäßig. Habs mit Urlaub im Indischen Ozean verglichen. Dort hätte es weniger gekostet. Ein billigeres Quartier zu suchen hatte ich keinen antrieb.
Meine beiden Raserzwerge
@Fab: Sehr schön, das Bild mit Deinen Lausezwergen!Fab hat geschrieben:Tatsächlich war auch die Frankenstärke ein Grund. Als ich mich entscheiden musste, hätten bei einem Kurs von fast 1 : 1 die beiden Wochen geschätzte 4400,-- € gekostet. Das ist nicht mehr verhältnissmäßig. Habs mit Urlaub im Indischen Ozean verglichen. Dort hätte es weniger gekostet. Ein billigeres Quartier zu suchen hatte ich keinen antrieb.
Meine beiden Raserzwerge