Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus!
Von mir gibt es auch mal wieder eine Aktuallisierung, nachdem ich im letzten Sommer und im Winter einige neue Leute kennengelernt habe.
Sortierung nach Erstkennenlernung:
Winter 04/05:
d-florian
Downhill
Jens
kaldini
Oli
Oscar
Alpenfreak | Sid
Enigma
maartenv84
Sommer 2005:
br403
Mic
Oliver Frank | Chasseral
snowotz
Turm
Yeshar
Winter 05/06:
tmueller
Winter 06/07:
jwahl
bigE
snowflat
Winter 07/08:
Dachstein
Sommer 2010:
<rapsdiesel>
2CLF_Sportbahn
jefflifts
jojo2
McMaf
PHB
ATV
GMD
TPD
Hägar
Yeshar
Snowotz
Jens
Oscar
Maarten
BR430
Estiby
F. Feser / AlpinForum_LSAP
K2K
Enigma
Mic
d-florian
Migi
Schmalspurfan
Christoph Nikolai
Turm
alpenfreak
Theo
gerrit
Gletscherfloh
trincerone
firngleiter
Dachstein
intermezzo
Oli
yeti01
Fab
downhill
münchner
vovo
Jodelkatze
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Bisher nur sehr wenige bei mir: Ganze 3 Leute aktuell
-Downhill (Persönliches Opening letzte Saison Mitte Oktober (in Germering abgeholt (wählt man die Westumfahrung quasi am Weg) und Abends wieder dort abgesetzt)
-Darkstar (Zufällig auf dem Rauriser Sonnblick getroffen (und der lag auch noch neben mir im Lager), kapiert aber erst hinterher und zwar miteinander
-Am Kauni zum Saisonclosing noch einen getroffen, aber erst am Feierabend, daher nur sehr flüchtig (kurz geratscht) (Nick fällt mir grad nicht ein aber dennoch AF-ler)
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” Nach Stäntn und miki.
Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch Sommer 2021 18x Wandern Winter 2021/22 12 Tage
Stimmt so nicht ganz, User Luki ist auch aus Feldkirchen, der Sohn eines Rauchfangkehrbetriebes in Fe, und ich bin ja auch nur zwei Gemeinden weit entfernt von dir!