Ich glaube, momentan hängt es noch nördlich der Schwäbischen Alb...

Er überlegt sich gerade: "Habe ich beim VW-Bus das Licht ausgeschaltet oder nicht?" Die Antwort sollte er erst am Sonntag erfahren.Oscar hat geschrieben:was Wintercamper da gespannt beobachtet bleibt wohl ein Geheimnis
Das ist genau in der mitte von den Niederländischen FerienOscar hat geschrieben:Der nächste Weltcup ist vom 22.-24.2. 2013
Kommst halt mal dazu dann hast auch ne Menge Spass! Merk dir einfach den Termin oben und komm mit dannxcarver hat geschrieben:Sieht ja wieder nach einer sehr spaßigen Veranstaltung aus
Bei der Reise im RMX (Rhein-Maas-X-Press) sogar noch mehr Bier...Andre_1982 hat geschrieben:Ich glaube, im nächsten Jahr versuche ich auch mal dabei zu sein.
Sieht nach einem lustigen Wochenende mit viel Spaß und ordentlich Bier aus
Oscar hat geschrieben:Kommst halt mal dazu dann hast auch ne Menge Spass! Merk dir einfach den Termin oben und komm mit dannxcarver hat geschrieben:Sieht ja wieder nach einer sehr spaßigen Veranstaltung aus
Na danns chau mal, dass du vom 1.3.-3.3. 2013 keine Prüfungen hastxcarver hat geschrieben:Oscar hat geschrieben:Kommst halt mal dazu dann hast auch ne Menge Spass! Merk dir einfach den Termin oben und komm mit dannxcarver hat geschrieben:Sieht ja wieder nach einer sehr spaßigen Veranstaltung aus
Lag die letzten Jahre leider immer mitten in meiner Prüfungszeit, daher hat sichs (noch) nicht ergeben...
Wenn es immer die selbe Tagung ist dann geh dochmal auf die Tagung in Brand! Die hütte ist halt nicht immer verfügbar, daher bleib nur dieses Wochenende! Vielen Dank für dein und euer Lob, das gibt Motivation für uns euch im nächsten JAhr wieder was zu präsentieren.Stäntn hat geschrieben:Glückwunsch euch allen und v.a. den Organisatoren für diese Veranstaltung - scheint ja mal wieder gelungen zu sein
Umso mehr trifft mich die Nachricht dass der 2013er Termin wieder aufs erste Märzwochenende gelegt wurde... da ist wieder unsere Tagung in Kirchberg![]()
Aber weiter so irgendwann muss es klappenTOP!!! Schöne Kommentare, wenngleich man längst nicht alle versteht als Außenstehender aber das soll ja auch so sein
Das geht aber nur nachts. Tagsüber ist es ja weg...Oscar hat geschrieben:Dass du nicht alle Kommentare kapieren kannst ist klar, aber wenn du mal kommst erklär ich dir das vor dem Nachbarhaus![]()
Vorsicht, das kann dir auch wenn du kommst passieren! Kleiner Tip: Lege dich nie mit jack90 an! Ich kriege heute noch Kopfschmerzen wenn ich daran denke...Oscar hat geschrieben:Wenn nicht kommst gibts was mit den Löffeln auf den Kopf!
Mit Löffeln auf Hohlkörper trommeln gibt wohl nette Rhythmen...Oscar hat geschrieben:Wenn nicht kommst gibts was mit den Löffeln auf den Kopf!
...und wir Franken sind ja friedfertige Menschen, wir legen uns doch mit niemandem an. Wir haben unsere urinnere Bierruhe...GMD hat geschrieben:Vorsicht, das kann dir auch wenn du kommst passieren! Kleiner Tip: Lege dich nie mit jack90 an! Ich kriege heute noch Kopfschmerzen wenn ich daran denke...
Mach das, das muss Jack90 auchStäntn hat geschrieben:Hmm da muss ich mal mit Cheffe reden, der zahlt ein Haufen Geld für meine Unterkunftwenn ich da erst Sonntag aufschlage...
Haha oder Kopfschmerzen auch wenn man später nur dran denktStäntn hat geschrieben: ...Mit Löffeln auf Hohlkörper trommeln gibt wohl nette Rhythmen...Oscar hat geschrieben:Wenn nicht kommst gibts was mit den Löffeln auf den Kopf!
Ruhige und friedfertige Menschen sind immer willkommen, Jack90 ist auch so einer, aber der beherrscht einfach sein Fach! Glaub das war das, was GMD meinte mit "anlegen"Stäntn hat geschrieben:......und wir Franken sind ja friedfertige Menschen, wir legen uns doch mit niemandem an. Wir haben unsere urinnere Bierruhe...GMD hat geschrieben:Vorsicht, das kann dir auch wenn du kommst passieren! Kleiner Tip: Lege dich nie mit jack90 an! Ich kriege heute noch Kopfschmerzen wenn ich daran denke...
<rapsdiesel> und bergfuxx gibt es schon was dazu?maartenv84 hat geschrieben:wie sieht's eigentlich aus mit den videos vom Rennen?