Also ich bin ja nun alles andere als ein Bayern-Anhänger, aber wenn man die beiden Tore von gestern Abend hernimmt dann war Madrid auch nicht gerade vom Pech verfolgt. Und in der zweiten Halbzeit kam ja quasi gar nichts mehr von Ronaldo & Co., insofern geht der Spielausgang meines Erachtens schon in Ordnung. Real war über beide Partien hinweg eine ziemliche Enttäuschung.GMD hat geschrieben:Na ja, das Dusel im ersten Spiel hat den Halbfinal entschieden. Real Madrid muss sich wohl wie ein Pokerspieler fühlen, der von einem Glücksritter um all seine Chips gebracht wurde.
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...wann tritt dem Ronaldo mal von hinten einer in die Klöten wenn er wieder da steht als würde er gleich zum Mars durchstarten?
Unfassbar war für ein Showmaster. Wie viele Freistöße hat der gestern verschossen? Plus den Elfer.
Das hätte ich auch noch geschafft....
Ach ja. Ich bin sicher auch kein Bayernfan. Aber irgendwie war es am Ende doch verdient.
Unfassbar war für ein Showmaster. Wie viele Freistöße hat der gestern verschossen? Plus den Elfer.
Das hätte ich auch noch geschafft....

Ach ja. Ich bin sicher auch kein Bayernfan. Aber irgendwie war es am Ende doch verdient.
- jonsson
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 89 Mal
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: priceless!"
No friends on powder days!
- br403
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 13
- Skitage 21/22: 5
- Danksagung erhalten: 219 Mal
^^ Sehr genial! Auch wenn ich nicht so der Bayern Fan bin, International aber auf jeden Fall! Das war ja ein Krimi gestern, das gibt´s ja nicht. Das ist schon klasse, im eigenen Stadion im Finale. Sch... auf Meisterschaft, Sch... auf Pokal, Champions League ist ne andere Hausnummer. Und leider ist ja sonst nicht viel zu hören, Dortmund ausgeschieden obwohl stark in der BL, Leverkusen...nix zu machen. Europa League, alle ausgeschieden. Eigentlich schon Schade....
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Puh, das war ein Spiel! Nach dem 2:0 (wie können die Bayern ihre Gegenspieler vor dem eigenen Tor so frei stehen lassen?!) habe ich schon eine schlimme Blamage (4:0 oder mehr) befürchtet. Nur Glück, dass der Schiri in einer Art ausgleichender Ungerechtigkeit Elfer gepfiffen hat - Gomez hätte den Ball in der fraglichen Situation sowieso nicht im Tor untergebracht. In der 2. Halbzeit ff. hat Bayern leider praktisch kaum Torchancen erarbeitet und offensiv kaum etwas Gefährliches zu Wege gebracht, während für mein Dafürhalten Real mehr Gefahr entwickelt hatte. Aber gut, natürlich bin ich sehr glücklich über das Resultat!
Jetzt bin ich auf das Pokal-Finale gespannt und hoffe, dass die Bayern mal gegen den BVB so engagiert zu Werke gehen wie in der CL. Dreimal in einer Saison gegen die gleiche Mannschaft verlieren wäre auch zu peinlich, gegen Gladbach hats im 3. Versuch ja dann auch irgendwie gereicht...
Jetzt bin ich auf das Pokal-Finale gespannt und hoffe, dass die Bayern mal gegen den BVB so engagiert zu Werke gehen wie in der CL. Dreimal in einer Saison gegen die gleiche Mannschaft verlieren wäre auch zu peinlich, gegen Gladbach hats im 3. Versuch ja dann auch irgendwie gereicht...

Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
- Fab
- Pik Ismoil Somoni (7495m)
- Danksagung erhalten: 469 Mal
War sauspannend mal wieder
Real - Bayern ist meistens dramatisch gewesen.
Jetzt also die robusten Maurermeister aus Chelasea. Das ist kein Selbstläufer. Wer Barca wegräumen kann ist gefährlich.

Jetzt also die robusten Maurermeister aus Chelasea. Das ist kein Selbstläufer. Wer Barca wegräumen kann ist gefährlich.
-
- Elbrus (5633m)
- Skitage 19/20: 43
- Skitage 20/21: 57
- Skitage 21/22: 25
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Was mich sehr stark gewundert hat das 3 von den gehaltenen Elfern so schlecht geschossen waren. Die hält jeder Torwart egal ob in der CL oder der untersten deutschen Spielklasse. Vorallem die von Ronaldo und Kaka. Ich dachte das darf nicht wahr sein das solche Superstars solch schwache Elfer schießen.
Gab es schon mal einen Tripel-Vize?
Gab es schon mal einen Tripel-Vize?

Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- noisi
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 9
- Danksagung erhalten: 596 Mal
Für die Nationalspieler wars sogar ein Vize Quartettalbe hat geschrieben:Whistlercarver hat geschrieben:Gab es schon mal einen Tripel-Vize?

Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
R hat ja auch nur Freistoss trainiert!Whistlercarver hat geschrieben:Was mich sehr stark gewundert hat das 3 von den gehaltenen Elfern so schlecht geschossen waren. Die hält jeder Torwart egal ob in der CL oder der untersten deutschen Spielklasse. Vorallem die von Ronaldo und Kaka.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 79155.html
-
- Meeresspiegel (0m)
- Danksagung erhalten: 0
Hat gestern jemand das aktuelle Sportstudio gesehen? War echt interessant , ein langer Bericht und Interwiev mit Freiburgtrainer Streich
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Meine Heimatstadt Aalen ist nun zum ersten Mal in die 2. Bundesliga aufgestiegen
Das wird sicher klasse, wenn zu uns auf die Schwäbische Ostalb nun Teams wie St. Pauli, Kaiserslautern oder 1860 München kommen
Der ein oder andere Fußball-Fan dürfte die Scholz-Arena in Aalen schon kennen, denn hier fand bereits zweimal das Liga-Pokalfinale statt. Falls also jemand zu einem Kick nach Aalen kommen sollte, einfach kurz davor PN an mich
Jetzt noch Platz 5 für den VfB, den EM-TItel für die Nationalelf und den Pokalsieg für den BVB, dann dürfen die Seppels nach einem Jahrzent gerne auch mal wieder den CL-Sieg nach Deutschland holen

Das wird sicher klasse, wenn zu uns auf die Schwäbische Ostalb nun Teams wie St. Pauli, Kaiserslautern oder 1860 München kommen

Der ein oder andere Fußball-Fan dürfte die Scholz-Arena in Aalen schon kennen, denn hier fand bereits zweimal das Liga-Pokalfinale statt. Falls also jemand zu einem Kick nach Aalen kommen sollte, einfach kurz davor PN an mich

Jetzt noch Platz 5 für den VfB, den EM-TItel für die Nationalelf und den Pokalsieg für den BVB, dann dürfen die Seppels nach einem Jahrzent gerne auch mal wieder den CL-Sieg nach Deutschland holen

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- jonsson
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Poldi Wechsel ist jetzt auch fix
No friends on powder days!
- Werna76
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 534 Mal
Auf ServusTV wurde gerade berichtet, dass Bayern und Chelsea GEMEINSAM bei der UEFA angesucht haben alle Gelbsperren zu streichen. Wird zwar nix werden, find ich aber trotzdem ne super Aktion!
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
Ach, das war ja eh nur eine Frage der Zeit.
In wenigen Jahren wird man sich irritiert und erstaunt erinnern, dass der FC Bayern überhaupt mal dieses Talent in seinen Reihen hatte, ohne plausible Erklärung, wie das jemals passieren konnte. Das ist dann ungefähr so, als hätte Lionel Messi mal einige Zeit bei Leverkusen gespielt. Oder Ronaldo bei Hoffenheim.
In wenigen Jahren wird man sich irritiert und erstaunt erinnern, dass der FC Bayern überhaupt mal dieses Talent in seinen Reihen hatte, ohne plausible Erklärung, wie das jemals passieren konnte. Das ist dann ungefähr so, als hätte Lionel Messi mal einige Zeit bei Leverkusen gespielt. Oder Ronaldo bei Hoffenheim.
-
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Oder Beckenbauer bei 1860 ... ach hups der wär ja tatsächlich fast dort gelandet, wenn die Herren 60er nicht so blöd gewesen wärenRoberto hat geschrieben:Ach, das war ja eh nur eine Frage der Zeit.

Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! 
Für eine Rückkehr zur alten Qualität

↓ Mehr anzeigen... ↓
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
...oder beim HSV.Chense hat geschrieben:Oder Beckenbauer bei 1860 ... ach hups der wär ja tatsächlich fast dort gelandet, wenn die Herren 60er nicht so blöd gewesen wären
Immerhin habe ich ihn da 1982 noch live als Spieler gesehen. Ja, es gab mal Zeiten, da ging ich nach Stellingen zum Fußball...

http://www.bundesliga.de/media/images/0 ... 808m_3.jpg
Zuletzt geändert von GMD am 08.05.2012 - 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Medienregeln
Grund: Medienregeln
-
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Schade, dass *öln direkt abgestiegen ist, dabei wollten wir die doch in Liga 2 ballern!! :-S
- Fab
Die BVB-Rückrunde war wirklich ungeheuerlich - 47 von 51 möglichen Punkten
geholt.
Die Zeit der Alleinherrschaft für die Bayern ist wohl auf Dauer vorbei. Falls Schalke die Abwehr verstärken kann, wirds vielleicht sogar richtig eng oben.

Die Zeit der Alleinherrschaft für die Bayern ist wohl auf Dauer vorbei. Falls Schalke die Abwehr verstärken kann, wirds vielleicht sogar richtig eng oben.
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
Ja, durchaus beeindruckend.Fab hat geschrieben:Die BVB-Rückrunde war wirklich ungeheuerlich - 47 von 51 möglichen Punktengeholt.
Man wünscht den Dortmundern fast ein Fernglas, um die Konkurrenz zu sehen.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich empfehle sehr die deutsche Originalversion dieses Artikels, erschienen in der Printausgabe vom letzten Montag und leider noch nicht online verfügbar.
http://www.spiegel.de/international/ger ... 31135.html
http://www.spiegel.de/international/ger ... 31135.html
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 438 Mal
verliRoberto hat geschrieben:...oder beim HSV.Chense hat geschrieben:Oder Beckenbauer bei 1860 ... ach hups der wär ja tatsächlich fast dort gelandet, wenn die Herren 60er nicht so blöd gewesen wären
Immerhin habe ich ihn da 1982 noch live als Spieler gesehen. Ja, es gab mal Zeiten, da ging ich nach Stellingen zum Fußball...![]()
www.bundesliga.de
Bei 60 wars halt nur tatsächlich ein eigener Spieler ders versaut hat ... und obwohl ich kein großer Bayernfan bin (aber noch weniger 60er)

Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! 
Für eine Rückkehr zur alten Qualität

↓ Mehr anzeigen... ↓
- Fab
Vielleicht leben wir ja schon in der Ära Dortmund. Bin andererseits noch irritiert von den wirklich kläglichen Vorstellungen in den beiden letzten Europapokaljahren.Roberto hat geschrieben:Ja, durchaus beeindruckend.Fab hat geschrieben:Die BVB-Rückrunde war wirklich ungeheuerlich - 47 von 51 möglichen Punktengeholt.
Man wünscht den Dortmundern fast ein Fernglas, um die Konkurrenz zu sehen.
Hinweis von "k2k" - der Artikel ist schon im Archiv
https://magazin.spiegel.de/reader/index ... a=85431569