@wombat: wie wäre es denn mal mit "News in British Columbia+Alberta", weil sonst gibt es 2015 ein platzproblem....

Und die anderen 3 Hügel hast Du inspiziert?F. Feser hat geschrieben:finde das ding auch interessant, vor allem an der stelle. der hang ist vielleicht 300m lang und hat einen höhenunterschied von... hmm 50 m? Als wir daran vorbeigefahren sind (auf dem Whitemud Dr.) hab isch nur rechts rüber geschaut nicht mal eines stops wert.
Jup.F. Feser hat geschrieben: kann mir höchstens vorstellen dass die kapa deutlich höher ist, und die brauchen sie da direkt in der stadt.
auf der vorherigen seite am ende gibt es einen link zu einen paar bildern! einfach beim nächsten mal eine seite zurückblättern oder oben auf fotogalerie clicken...Wombat hat geschrieben: Edmonton(AB)[/b]
Im Snow Valley wurde ein Neuer 4CLF gebaut. Der Lift hat 40 Sessel mit 2 Gruppen zu 20. An den Stationen fahren die Sessel mit 0.8m/s beschleunigen dann auf 5m/s und bremsen beim eintreffen der Sessel in der Sation wieder auf 0.8m/s ab. Speziell an dem Lift ist, das der Ausstieg Richtung Tal erfolgt, was wohl eine Weltneuheit darstellt. Hersteller des Gruppen CLF ist Doppelmayr. Auf der ersten Webcam sieht man die Talsation des Lifts. Nachtrag: In dieser Fotogalerie hats auch noch Bilder dabei.
Und was ist das Da > LinkRichie hat geschrieben:Danke für den Hinweis mit dem Link, den hatte ich schon gesehen und ausprobiert, aber ich finde ín der Gallery leider keine Bilder von der Bahn...
Jup.Whistlercarver hat geschrieben:Hallo
Bis jetzt existiert dieses Skiresort nur auf dem Papier oder täusche ich mich da?
Wenn Du den Tread hier durch liest, weist Du auch wie sie das machen.Whistlercarver hat geschrieben: Im Masterplan steht das man das Gebiet als Sommerski vorbereitung für Vancouver 2010 nutzen will.
Keine Ahnung. Wollen tät ich schon.F. Feser hat geschrieben: OT: Wann fliegst du wieder rüber?
Hier steht was zum Bau.F. Feser hat geschrieben:Da denke ich ist in Golden auch nicht viel mehr los, wobei wenn der Hwy 1 jetzt endlich mal komplett ausgebaut wäre (gibt noch einige nervige Passagen, wobei das Stück direkt am KH River runter ja zum Glück inzwischen erledigt ist...), ist man nochmal n Stückle schneller dort....
Wo will man da ein Skigebiet bauen? Ist doch alles viel zu steil und zu tief. Zudem liegt es gleich zwischen Whistler und den drei Vancouver-Homeskiareas... Und hiess nicht schon die erste Bergbahngesellschaft in Whistler? Was mir auch immer noch ein Rätsel ist, ist wieso das Gebiet dort qasi nach dem Willhelm Tell Italiens benannt ist.Wombat hat geschrieben:Squamish(BC)
Die Planung des Garibaldi Resort erreicht die nächste Stufe. Am 15. Juni startet die Vernehmunglassung und dauert bis zum 19. Juli. In diesem Zusammen findet am 24. Juni im Sea to Sky Hotel in Squamish eine Information statt.
In diesem PDF ist ein Plan enthalten.Pilatus hat geschrieben:Wo will man da ein Skigebiet bauen? Ist doch alles viel zu steil und zu tief.
Na und?Pilatus hat geschrieben: Zudem liegt es gleich zwischen Whistler und den drei Vancouver-Homeskiareas...
Der Name kommt vom Garibladi Park neben dem das Resort zu liegen kommt. Weiter Infos über Lifte und Pisten findet man in diesem PDF.Pilatus hat geschrieben:Was mir auch immer noch ein Rätsel ist, ist wieso das Gebiet dort qasi nach dem Willhelm Tell Italiens benannt ist.