die bergkette vom letzten jahr war wirklich um welten besser! das gesamt layout vom forum ist ja wirklich sehr gelungen aber die auflösung des bildes ist wie weiter oben schon gepostet im vergleich zum rest echt erbärmlich

dem ist wenig hinzuzufuegen - ausser: ein wenig Horizont und Himmel waere auch nicht schlecht.3303 hat geschrieben:Zersiedelte Ferienlandschaft mit Kunstschneeresten. Passt doch eigentlich ganz gut. Lediglich hinsichtlich der technischen Umsetzung bestünde ggf. noch Potential.
zeigt ja auch etwas Horizontbaeckerbursch hat geschrieben:Ich würde ja das cool finden![]()
Wer das nicht kennt, hat die Aufnahmeprüfung fürs Forum nicht bestanden.BSpy hat geschrieben:Vielleicht ist das auch nur ein pushen des Rateforums...
Wo ist denn das?
Sieht doch schon deutlich besser aushebi hat geschrieben:am 1.6. gibts wenn ich das richtig gesehen hab eh 'n neues Bildchen - das wird dann wohl wieder besser sein als das aktuelle... für nächstes Jahr können wir dann ja was besseres suchen![]()
Naja, es funktioniert ja ganz gut, also danke für deine Mühen.hebi hat geschrieben: Ich hatte in letzter Zeit nur etwas wenig Zeit mich um solche Dinge zu kümmern, daher war das letzte Bild z.B. auch etwas länger als geplant drin. Mal schaun, wie das weitergeht - vielleicht hab ich ja mal wieder mehr Zeit für's Forum...
Natürlich war das nur ein Testbild. Hatte nix anderes zur Hand gehabt.3303 hat geschrieben:Das nun obsolete Frühlingsbild war meines Erachtens ein gelungener Test, wie die Mitglieder reagieren.
Ich seh ja keinen Ort auf dem Bild. Aber der Ort der sich rechts im Tal unterhalb des Bergrückens befindet ist Pontresina.Whistlercarver hat geschrieben:Zu sehen sind auf jedenfall im Linken Bildteil im Hintergrund der Piz Palü und Piz Bernina. Rechts das Ort dürfet St. Moritz oder sowas sein. Denke Vadret kann die genauen Daten zum Bild liefern.
Herrlich- wollte mir gerade ein Glas frische Milch holen. Jetzt hab ich doch die letzte Dose Zipfer Urtyp erwicht!Ram-Brand hat geschrieben:Bergpanorama mit weidendem Vieh.
Fast 2 Monate haben wir jetzt rum und es ist noch das gleiche Bild. Ich weiß jetzt nicht wie viel Aufwand das ist, deshalb will ich auch nicht meckern.Ram-Brand hat geschrieben:Jeden Monat gibt es ein anderes Foto, welches zur Jahreszeit passt. Also falls jemanden mal ein Bild nicht gefallen sollte, nach einem Monat wird man erlöst.