Done.
MFG Mod. Dachstein
Das hat holland_ski im Maiskogel Topic gepostet.Letzte Woche war ich in Kaprun fur meine Anwärter Ausbildung und habe dort mit einem Mitarbeiter geredet und ihm gefragt uber dem Keesbahn und den Bescheiungsanlage.
Der Keesbahn ist geplant aber sicher nicht nachstes jahr, eher 2011. Wird eine 6KSB oder 8KSB
Nächstes jahr werden sie die Beschneiung auf Gletsjer ausbauen, bis zum hälfte der Kees-Kitslifte. Über Maiskogel wusste er nichts, ist eine andere Gesellschaft
Vielen Dank für Deine Blitz-Info!lanschi hat geschrieben:Der Bereich wurde heuer ausgebaut - und zwar im Bereich jener Piste, die quasi direkt entlang der Bahnachse verlief, die letztes Jahr einfach viel zu schmal. Um wie viel diese Abfahrt verbreitert/begradigt wurde, konnte ich aus der Langwiedbahn nicht wirklich beurteilen.
Betreffend einer zusätzlichen Abfahrt dort fehlen mir auch jegliche Informationen - auch wenn ein derartiger Abschnitt mal in irgendeinem Online-Pistenplan eingezeichnet war. In ein paar Wochen - wenn die Kristallbahn dann endlich mal in Betrieb ist - werden wir´s wissen.
...meisnst denn 6er Sessel! Der steht schon bald 10 Jahre.ANDIII hat geschrieben:hej. war gestern zufällig in kaprun beim Intersport bründl.. Warum steht vom Intersport eine neue 6er Kabiene von CWA mit der aufschrift Kitzsteinhorn 3000m über den Dingen??? Für was brauchen die Kapruner eine 6er Kabiene? oda gibs da hintergründe?
Xtream hat geschrieben:na ja mic, er schreibt was von CWA!
Kitzbühel will doch auch bald ne 6MGD bauen!Xtream hat geschrieben:aber 6ersoviel ich weiss werden die doch gar nicht mehr produziert! entweder 4er oder 8er, glaube kaum das der DM noch ne 6MGD baut!
Hättest halt m Laden imal nachgefragt!ANDIII hat geschrieben:kann wohl noch Sessel und Kabiene unterscheiden LOL ..![]()
naja ka was die Kabiene dort soll..
ist zwar etwas offtopic: ehrlich gesagt glaube ich nicht das in kitzbühel eine 6MGD gebaut wird! in den letzten 3-4 jahren wurden glaub noch 2,3 bahnen gebaut und diese waren teilweise umbauten bzw. wurden nicht von doppelmayr installiert..... seitdem es das "baukasten" system gibt macht eine 6er kabine auch keinen sinn mehr bzw. ist nicht mehr kostengünstiger als die 8er variante! bei gleicher kapazität braucht eine 8MGD 25% weniger kabinen als die 6MGD.... wenn sich ein betreiber 20 CWA`s sparen kann dann sind das sofort mal so 500.000 €Fabi111 hat geschrieben: Kitzbühel will doch auch bald ne 6MGD bauen!
Warum sollte keine 6er mehr gebaut werden?