Bei der N11 hat er ja schon wieder für Trubel gesorgt.
dann ist er ja laut Rogan ein Supersportler! Den muss man verpflichtenDer Junge is noch dümmer als Arnautovic. Rätselhaft wie man so jemanden verpflichten kann, Teamspirit kennt der nicht.
Kroos wird wohl auf der 10 spielen; Gustavo und Tymo können in der Abwehr aushelfenBob hat geschrieben:Es ist auch warscheinlich das tymostschuck jetzt geht, da sich nun 5 spieler um 2 Postionen kämpfen.
(Schweine, gustavo, tymostschuck, kroos, und nun der neue aus Bilbao![]()
Von der Transferpolitik der Bayern halte ich persöhnlich nichts, jedoch ist der Neuzugang eine echte verstärkung für die Bundesliga.
Beschäftige mich auch nicht so viel mit den Bayern..Bin halt kein Bayern fan..Fabi111 hat geschrieben:Kroos wird wohl auf der 10 spielen; Gustavo und Tymo können in der Abwehr aushelfenBob hat geschrieben:Es ist auch warscheinlich das tymostschuck jetzt geht, da sich nun 5 spieler um 2 Postionen kämpfen.
(Schweine, gustavo, tymostschuck, kroos, und nun der neue aus Bilbao![]()
Von der Transferpolitik der Bayern halte ich persöhnlich nichts, jedoch ist der Neuzugang eine echte verstärkung für die Bundesliga.wo ist das Problem?
Was genau passt dir an der Transferpolitik von Bayern nicht? Junge Spieler aufbauen (in den letzten paar Jahren z. B. Schweini, Müller, Badstuber, Lahm, Alaba, Can, Weiser, ..........) und dann punktuelle Verstärkungen dazu kaufen (Neuer, Ribery, Robben, Gomez, ...)?
Hätte Bayern z. B. Reus geholt, hättet doch wieder alle gelästert, dass sie der Konkurrenz die guten Spieler wegkaufen; bei Dortmund sagt keiner was. Verstehst du? Das sind immer die primitiv denkenden Leute, die sich irgendwelche wirren Sachen zusammenspinnen und diese immer wieder von sich geben. In letzter Zeit liest man solche Äußerungen leider wieder sehr häufig...
Ein echter Vize eben!Whistlercarver hat geschrieben:Martinez ist jetzt auch ein 100% Bayer.
Hab noch immer keine Stimme. Für mich so noch nie erlebte Lautstärke in einem Fussballstadion!jonsson hat geschrieben:Rapid Wien gestern sensationell für die EL qualifiziert. Mal gucken was die Auslosung gleich bringt ...
Dann würd ich doch glatt versuchen an Karten fürs Auswärtsspiel zu kommenWerna76 hat geschrieben:Hab noch immer keine Stimme. Für mich so noch nie erlebte Lautstärke in einem Fussballstadion!jonsson hat geschrieben:Rapid Wien gestern sensationell für die EL qualifiziert. Mal gucken was die Auslosung gleich bringt ...
In so kleinen engen Stadien knallts halt ganz anders als in einer 70.000 Arena!
Liverpool, Panathinaikos, Mönchengladbach, Rapid... wär ne schöne Gruppe!
Ich finde die Gruppe einfach nur überragend.Whistlercarver hat geschrieben:Ja die Gruppe vom BVB ist nicht so leicht. Wenn sie es schaffen ihre BL Spielweise auch in der CL umzusetzen seh ich den BVB als Gruppenzweiten hinter Real.
So Leverkusen ist auch schön. Sehe ich endlich nochmal meine geliebte Rapid liveWerna76 hat geschrieben:Hab noch immer keine Stimme. Für mich so noch nie erlebte Lautstärke in einem Fussballstadion!jonsson hat geschrieben:Rapid Wien gestern sensationell für die EL qualifiziert. Mal gucken was die Auslosung gleich bringt ...
In so kleinen engen Stadien knallts halt ganz anders als in einer 70.000 Arena!
Liverpool, Panathinaikos, Mönchengladbach, Rapid... wär ne schöne Gruppe!