Vielleicht könnte man sich ja mal für eine gemeinsame Baustellentour verabreden. Es schaut ja mittlerweile schon ziemlich anders aus, zumindest seit meinem letzten Besuch. Wird mal wieder fällig! In wenigen Wochen dürfte man mit der Montage beschäftig sein.
Keine Bilder vom Landalhang wo der Schnelllift gebaut wird?
Gewaltig!7
...und man blickt in ein gewaltiges Loch! Die Baugrube der Sürenberg-Talstation
Der Weg zu Möppi könnte jedoch bei langen Schlangen (und die werden trotz 8KSB kommen!), ganz schön eng werden.
Das macht die Abfahrt ja zusätzlich interessant. Ich berfürchte aber, sollte man in den nächsten Jahren wieder einiges an Erde übrig haben, wird sich das ändern.Im Übrigen hat sich am Quergefälle der Piste nichts geändert.
Dafür aber vermutlich im oberen Teil die flachere?Die Abfahrt, die am Landal Park vorbei führt, ist die steilere.
Krass wie Hoch man dort Aufschüttet. Ob das wirklich günstiger kommt als eine um 20-30 Meter verlängerte Bahn? Wie schauts eigentlich mit der geplanten Gastronomie dort aus oder ist das inzwischen hinfällig?36
Gesamtansicht der Baustelle vom Erdhaufen am Wald. Dieses Level entspricht in Etwa der künftigen Ausstiegshöhe.
Übrigens, ich finde der Ausblick und die Perspektive können sich sehen lassen! Da kann sich auch das Österreichische Winterberg noch was abschauen

[/quote]39
Blick Richtung Übergang ins Büretal
Sieht doch super aus mit dem Überghang in Richtung Büre! Fehlen lediglich noch die Beschneiungsrohre