Anfahrt: fügen im zillertal --> hintertux in ca. 45 Minuten
Wetter: in der früh bei der ersten Bergfahrt keine Sicht, man sah den Gletscherbus 3 von der gefrorenen Wand Gondel aus nicht, aber dann ab 9:00-9:30 angefangen aufzureißen , dann Sonne Wolken Wechsel.
Anstehzeiten: nichts los, nachdem die stangerlfahrer wegwaren noch vielleicht 25-50 Leute im skigebiet
Geöffnete Lifte:
8eub sonmerberg
Gletscherbus 2 und 3
10eub gefrorene Wand
1 gefrorene Wand schlepplift
1 Olperer schlepplift
Geöffnete pisten:
THF Abfahrt, die abfahrten an der gw und die Am Olperer, aber die rechts ausenrum immer noch zu
Schnee: extrem schöner weicher Schnee, sehr gut zum Fahren, aber ab 1/ halb 2 wurde es ziemlich weich das der Schnee einen teilweise bremste.
Endlich war die sommerpause überstanden, es ging wieder skifahren nach hintertux, da es aufgrund des Neuschnees der vergangenen Tage wieder bessere Verhältnisse geben sollte. Um 8:15 angekommen, Tageskarte gekauft und rein in die sonmerberg Gondel und dann in den Gletscherbus 2, und kurz vorn THF direkt rein in den Nebel, dann erstmal die 10 eub gefrorene Wand hoch, da man da wenigstens ein Bischen was sah, die Piste runter und den Gletscherbus hoch, fast komplett im Nebel...danach runter zum Olperer sl, dort bin ich den ganzen Vormittag die rechte Piste Gefahren, war wirklich exzellent

Dort waren heute keine Trainingsteams und so war der Hang im linken Teil noch fast unbefahren, fand ich wunderbar zu fahren.
Ab halb 1 bin ich dann noch den gb3 und die gefrorene Wand gondel Gefahren, war auch ganz gut zu fahren.
Fazit: für einen skitag Anfang September


Das war's erstmal, Bilder hab ich auch gemacht, kommen am wochenende, nächster skitag ist dann wahrscheinlich in den herbstferien
