Werbefrei im Januar 2024!

Umzug endlich hinter mich gebracht

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
abelend
Meeresspiegel (0m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Umzug endlich hinter mich gebracht

Beitrag von abelend »

Hallo,

bin neu hier. 23 Jahre alt, komme aus NRW und bin mit meinem Verlobten zusammengezogen. Für den Umzug habe ich mir hier XXXprofessionell die Kosten meines Umzuges im voraus ausrechnen lassen. Das hat alles super gestimmt und es sind mir keine Mehrkosten entstanden. Den Tipp wollte ich heute hier mal kurz an Euch weitergeben.

Jetzt planen wir aber Anfang des neuen Jahres erst mal unseren Skiurlaub. Welches Ziel könnt Ihr uns empfehlen? Wir waren schon in Sölden, Obergurl und Zell am See. Diese Ziele scheiden für uns aus. Daher wären wir dankbar für einen guten Tipp.

Werbung ist bei uns nicht erwünscht!

MFG Mod. Dachstein
Zuletzt geändert von GMD am 16.09.2012 - 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Hallo Kollege, da hat ein / gefehlt darum war dein Edit nicht blau. Habs mal geändert.

Mt. Cervino
Eiger (3970m)
Skitage 19/20: 10
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Umzug endlich hinter mich gebracht

Beitrag von Mt. Cervino »

Wieder so ein Spammer :twisted:.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“