Nur Glück und ein Abseits Elfer!
Der bessere gewinnt, so ist das eben. Könnt ihr ja noch ein weilchen üben. Im Sommer 2014 habt ihr ja nix zu tun.Skikaiser hat geschrieben:Schon wieder so ein Scheiß!![]()
![]()
![]()
![]()
Skifan93 hat geschrieben:Der bessere gewinnt, so ist das eben. Könnt ihr ja noch ein weilchen üben. Im Sommer 2014 habt ihr ja nix zu tun.Skikaiser hat geschrieben:Schon wieder so ein Scheiß!![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, und zwar genau 1 Tor! Um es genau zu sagen.randy_random hat geschrieben:Skifan93 hat geschrieben:Der bessere gewinnt, so ist das eben. Könnt ihr ja noch ein weilchen üben. Im Sommer 2014 habt ihr ja nix zu tun.Skikaiser hat geschrieben:Schon wieder so ein Scheiß!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Deutschen waren glücklicher, aber sicher nicht besser!
*Meld* Momentan gibts als Clubberer auch nix zum Meckern.....alles Top :_)Fab hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier
Den Bayernhassern fehlts an Material. Die Bayern- u. BVB - Fans lehnen sich erst Mal zufrieden (erleichtert) zurück. Den VfB-u. HSV-Fans hats vor Schreck die Sprache verschlagen.![]()
Wenigstens die Clubberer könnten was von sich hören lassen.
*Meld* Momentan gibts als Clubberer auch nix zum Meckern.....alles Top :_)Fab hat geschrieben:Erstaunlich ruhig hier
Den Bayernhassern fehlts an Material. Die Bayern- u. BVB - Fans lehnen sich erst Mal zufrieden (erleichtert) zurück. Den VfB-u. HSV-Fans hats vor Schreck die Sprache verschlagen.![]()
Wenigstens die Clubberer könnten was von sich hören lassen.
Die VfB´ler bruddeln momentan erst mal vor sich hin. Jedes Jahr dasselbe Theater und irgendwie hat es ein Teil zumindest vermutet. Kaum Investitionen in die Mannschaft, ein sicherlicher solides Bundesligateam das wieder einmal in seine Hinrundenlethargie zu verfallen scheint. Aber abwarten, noch sind erst 3 Spieltage vorbei allerdings kann man ganz schnell in einen Abwärtsstrudel geraten.Fab hat geschrieben:...Den VfB-u. HSV-Fans hats vor Schreck die Sprache verschlagen.![]()
So würde ich das jetzt nicht sagen. Nach dem nun 7. Jahr in Folge mit einem Fehlstart habe ich nur keine große Lust mehr, mich darüber aufzuregen.Whistlercarver hat geschrieben:...VfB...werden totgeschwiegen
Möglicherweise hast du noch nicht so viel gesehenFabi111 hat geschrieben:Und was sagt ihr so zur "Leistung" von Herrn Aydinus?
Ich denke die einzige Lösung wäre, dass er sein Leben lang KEIN internationales Spiel mehr pfeift...
So was miserables habe ich noch nicht gesehen
Ja und? Finde mal einen der sein Leben lang keine Fehlentscheidungen trifft.. Wenn man alle Schiris sperren würde für die CL, die mal fehlerhaft gepfiffen haben, würden wir ja bald keine Unparteiischen mehr habenFabi111 hat geschrieben:Und was sagt ihr so zur "Leistung" von Herrn Aydinus?
Ich denke die einzige Lösung wäre, dass er sein Leben lang KEIN internationales Spiel mehr pfeift...
Eigentlich haben diese Leute nicht mal das Wort Erfolgs"fans" verdient. Eher "Operettenpublikum" oder "Eventhascher". Mehr aber auch nicht. Nun lass mal Bayern wieder 3 Titel in Folge holen, dann wechseln da wieder viele.
Fabi111 hat geschrieben:Und was sagt ihr so zur "Leistung" von Herrn Aydinus?