Ram-Brand hat geschrieben:Mensch, geh mir nicht auf den Keks mit sowas belanglosem.

Ram-Brand hat geschrieben:Mensch, geh mir nicht auf den Keks mit sowas belanglosem.
Der Chef darf das! Zum einen wehrt er damit irgendwelche Einschmeichelversuche oder ausufernde Diskussionen gleich von Anfang an ab – und zum anderen wissen wir, daß er alles andere als humorlos ist, auch wenn es mal etwas heftig tönt ...gfm49 hat geschrieben:Ram-Brand hat geschrieben:Mensch, geh mir nicht auf den Keks mit sowas belanglosem.welch ein Ton
vom "Chef"
Wer will ihm das verübeln....ich bewundere seine Nervenstärkegfm49 hat geschrieben:Ram-Brand hat geschrieben:Mensch, geh mir nicht auf den Keks mit sowas belanglosem.welch ein Ton
vom "Chef"
Ram-Brand hat geschrieben:...Bergwelt mit raufutterverzehrende Großvieheinheiten zeigt...
auch ohne Beamtendeutsch zu bemühen, würde ich das meinem Gegenüber in der Öffentlichkeit so nicht ins Gesicht sagen - selbst (bzw. gerade) wenn es sich um einen guten Bekannten handelt: "Mensch, geh mir nicht auf den Keks"Ram-Brand hat geschrieben:Mir muss ja auch nicht alles gefallen, und dann darf ich das wohl auch sagen.
Und der Ton ist ja wohl nicht brutal und auch nicht beleidigend.
Oder muss ich hier jetzt alles in "Beamtendeutsch" verfassen?
Schreibe nie etwas, was du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
Sehr geehrter CHEF!Ram-Brand hat geschrieben:Sehr geehrter Herr xyz,
leider können wir Ihre Feststellung dass das Header-Bild schon seit zwei Monaten, das gleiche sein sollte, nicht teilen.
Das Bild vom Juni zeigte eine grüne Bergwelt, während das Bild vom Juli eine grüne Bergwelt mit raufutterverzehrende Großvieheinheiten zeigt.
Mit großen Bedauern müssen wir leider Ihrem, sehr tollen Vorschlag, einen Header-Wettbewerb auszutragen, eine Absage erteilen.
Leider haben wir negative Erfahrungen mit dem veranstalten von Wettbewerben erhalten, so dass wir diese nicht durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
DER CHEF
Das hast du recht. Wo das wohl ist?gfm49 hat geschrieben:Septemberbild - einfach nur schön!
Sehr, sehr verzerrt ein Teil des Zillertaler Hauptkamms und der Greinerkamm. Aufgenommen wahrscheinlich in der Mörchnerscharte beim Übergang von Berliner Hütte zur Greizer Hütte.Werna76 hat geschrieben:Mich würd interessieren welche Gipfel auf dem neuen Titelbild zu sehen sind bzw wo aufgenommen?
weshalb "nichts anderweitig zur Vermarktung"?F. Feser hat geschrieben:inklusive einer Mail in der ihr die Verwertungsrechte an uns abtretet und bestätigt sämtliche Rechte am Bild zu besitzen und nichts anderweitig zur Vermarktung freigegeben zu haben.
chianti hat geschrieben:die Abrisskanten sind schwer beeindruckend ... wird da gesprengt oder gehen die von alleine ab?