Habe auf die schnelle jetzt nix im Topic gefunden.
Ich bräuchte da auch ca. 20-30 Stück

Eine Idee hatte unser französischer Kollege Crapuillo im RMN - Forum gepostet; basierend allerdings auf Andrea´s neueren rechteckigen Kabinen, ich bezeichne Andrea ja nicht von ungefähr immer als den genialsten Modellseilbahnbauer überhaupt was er mit den neuen Bildern wieder mal eindrucksvollst bestätigt....jojo2 hat geschrieben:Da gibts ja echt garnix was man schon teilfertig zweckendfremdet kaufen könnte.
Nach dem zarten Grün der Kabelklemmen beim Leithorn nach zu schließen würde ich drauf tippen, daß den Leitner bei demselben Produzenten fertigen lässt der auch alle Conradmodule bzw. Bausätze herstellt.force21 hat geschrieben:DIe Platine hat auch schon einen 60W Verstärker integriert und 2 voneinander unabhängige Ausgänge auf Lautsprecher bei denen man separat die Lautstärke einstellen kann und welche Sounds auf welchem Lautsprecher wiedergegeben werden!
Die ist wahrscheinlich ende FebrauarPB_300_Polar hat geschrieben:Ich frage mich nur noch eines, wann ist die Behördliche Abnahme?![]()
Was willst du noch alles an der Bahn anbauen bzw. verbessern?