Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht übermitteln: Der Sonnenhanglift & somit der erste Skilift im Bezirk sowie einer der dienstältesten Lifte in Tirol ist nun nach 67 Jährigem Bestehen geschichte. *herzschmerz* Heute wurden die Stützen des alten Skiliftes abgetragen, ein ausführlicher Fotobericht folgt heute Abend.Schneestern hat geschrieben:und nochmal, der Sonnenhanglift bleibt auch diese Saison noch stehen!!!ice flyer hat geschrieben:Ah, danke für den Hinweis. Also wenn dies jetzt tatsächlich der Startschuss für die neue Bahn sein sollte, dann ziehe ich meine Häme zurück. Aber bei der schlechten Öffentlichkeitsarbeit der Wettersteinbahnen konnte ich einfach nicht anders.
Wieso ist das für DM ein kanppes Fenster??? Das sollte bei einer Standartbahn nicht das Problem sein!Af hat geschrieben:Na dann Mea Culpa alle.... aber für DM ist das ein straffes Zeitfenster. Von Leitner ist man das ja gewohnt. Gut, die Trasse ist sogar mit nem 0815 PKW locker zu befahren... sogesehen kann die Montage komplett per LKW erfolgen...