TSC auch im Sommerbetrieb der Bahnen gültig - Skiwelt?
Forumsregeln
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
TSC auch im Sommerbetrieb der Bahnen gültig - Skiwelt?
Servus, weiß jemand ob die TSC auch immer Sommerbetrieb der Skiwelt Scheffau gültig ist? ...Im Rofan und Ehrwald ist das kein Thema. ?
Grüße
Grüße
Die Mega Tirol TSC Tour - 50/86 Gebieten done -
- CHEFKOCH
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: TSC auch im Sommerbetrieb der Bahnen gültig - Skiwelt?
ich glaub schon
was meinst du mit
was meinst du mit
geht das dort oder nicht ???...Im Rofan und Ehrwald ist das kein Thema.
- Talabfahrer
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Inzwischen dürfte es so sein, dass alle TSC-Gebiete auch die Karte für den Sommer-/Herbst-Restbetrieb akzeptieren. Vor zwei Jahren gab es anscheinend Probleme in Mayrhofen. Bei denen hab ich aber deshalb letztes Jahr mal angerufen, und bekam die Auskunft, dass TSC jetzt akzeptiert würde. Hab's dann allerdings wegen des Schneefalls Mitte Oktober nicht wahrgenommen. Kössen, Kitzbühel, Rofan, Fieberbrunn, Nordkette gingen letztes Jahr ohne Probleme, ebenso dieses Jahr Skiwelt, Kitzbühel, Wildschönau, Karwendelbahn in Pertisau. In den Axess-Gebieten muss aber die Karte explizit aktiviert werden, was dann aber für den Winter vorhalten sollte.
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
Woran liegt das egtl.? Meine Kitzbüheler Alpen Sommer Saison Karte ging vom Start weg in allen Kitzbüheler Alpen Gebiete, egal ob Skidata oder Axess..Talabfahrer hat geschrieben:In den Axess-Gebieten muss aber die Karte explizit aktiviert werden, was dann aber für den Winter vorhalten sollte.
(Weiß jetzt gar nicht, wie's beim Freizeitticket mit der Innsbrucker Nordkettenbahn war&ist - die TSC musste man glaub ich auch mal extra frei schalten.)
-
- Massada (5m)
perfect Danke für die Infos!
Sorry mit meinem Kommentar meinte ich das Ehrwald und Rofan sie ohne Probleme akzeptiert haben....
Sorry mit meinem Kommentar meinte ich das Ehrwald und Rofan sie ohne Probleme akzeptiert haben....
-
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 19/20: 30
- Danksagung erhalten: 944 Mal
Das Freizeitticket muss man bei der Nordkettenbahn nicht freischalten.starli hat geschrieben:Woran liegt das egtl.? Meine Kitzbüheler Alpen Sommer Saison Karte ging vom Start weg in allen Kitzbüheler Alpen Gebiete, egal ob Skidata oder Axess..Talabfahrer hat geschrieben:In den Axess-Gebieten muss aber die Karte explizit aktiviert werden, was dann aber für den Winter vorhalten sollte.
(Weiß jetzt gar nicht, wie's beim Freizeitticket mit der Innsbrucker Nordkettenbahn war&ist - die TSC musste man glaub ich auch mal extra frei schalten.)
-
- Massada (5m)
So also Skiwelt auch kein Thema, bin echt begeistert. Heute nochmal die Karte zum Biken genutzt, immerhin gibts in der Skiwelt 6 Bahnen in denen man das Bike mitnehmen kann.
Das erhöht den Wert der TSC nochmal wenn man sie grad im Okt nochmal zum Wandern / Biken hernehmen kann.
Das erhöht den Wert der TSC nochmal wenn man sie grad im Okt nochmal zum Wandern / Biken hernehmen kann.
- SkiWelt Marketing
- Massada (5m)
- Snowboard: ja
Hallo 
Die TSC Karte (Winter 2012/13) gilt in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental vom 01.10.2012 bis zum 15. Mai 2013.
d.h. die Karte konnte bereist seit 1.Oktober für den Herbstbetrieb der Bergbahnen genutzt werden und ist halt dann wie in den anderen Gebieten bist zum 15.Mai 2013 gültig
Schönen Tag noch und sonnige Grüße vom SkiWelt Marketing Team

Die TSC Karte (Winter 2012/13) gilt in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental vom 01.10.2012 bis zum 15. Mai 2013.
d.h. die Karte konnte bereist seit 1.Oktober für den Herbstbetrieb der Bergbahnen genutzt werden und ist halt dann wie in den anderen Gebieten bist zum 15.Mai 2013 gültig

Schönen Tag noch und sonnige Grüße vom SkiWelt Marketing Team
Die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental ist Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet und zählt zu den schneesichersten und vielseitigsten Wintersportregionen der Alpen. Auszeichnungen am laufenden Band belegen dies: Durch 279 km Pisten, über 90 moderne Lifte und Bahnen sowie über 70 Einkehrschwünge ist hier der Winterspaß einfach „weltspitze“.
- Talabfahrer
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 238 Mal
@Skiwelt Marketing: Willkommen mal wieder im Forum! Wenn Ihr schon beim Informationen-Verteilen seid, dann schreibt doch der Vollständigkeit halber hier gleich, wann das Betriebsende der Wintersaison geplant ist, und welche Lifte danach ab wann den Sommerbetrieb wieder aufnehmen. Anfang Mai 2013 gibt es ja ein paar Feiertage, und da mag es für den einen oder anderen TSC-Nutzer ja schon wieder zum Wandern oder Biken interessant werden.
Nach den bisherigen Ankündigungen vermute ich doch, dass im April 2013 in der ganzen Skiwelt keine einzige Bahn fahren wird.
Nach den bisherigen Ankündigungen vermute ich doch, dass im April 2013 in der ganzen Skiwelt keine einzige Bahn fahren wird.
-
- Massada (5m)
Aha die Betreiber lesen mit
Das mit der Nutzbarkeit um Oktober ist schön, aber die Gültigkeit bis 15.5. wird wohl nix für den Sommerbetrieb bringen, wie ich das auf der HP lese ging der Sommerbetrieb dieses Jahr erst mitte Mai los. (wird wohl nächstes Jahr ähnlich sein)
Trotzdem das mit dem Bike im Oktober war schon ok

Das mit der Nutzbarkeit um Oktober ist schön, aber die Gültigkeit bis 15.5. wird wohl nix für den Sommerbetrieb bringen, wie ich das auf der HP lese ging der Sommerbetrieb dieses Jahr erst mitte Mai los. (wird wohl nächstes Jahr ähnlich sein)
Trotzdem das mit dem Bike im Oktober war schon ok