

Inzwischen laufen die Kanonen. Zumindest so weit man das über die Webcam sehen kann. Ich hoffe daß dieses Wochenende schneetechnisch die Grundlage für die Skisaison bilden wird.Werna76 hat geschrieben:In Hochgurgl laufen die Kanonen NICHT!![]()
Hmm, war wohl nur eine kleine VerschnaufpauseAf hat geschrieben:Kitzbühel hat grad die Kanonen am Walde ausgeschalten![]()
Quelle: Direkte Sicht auf den Hang
Test ist das sicher keiner... da wird halt das derzeitige Wetter (trocken und deutlich unter Null!) genutzt, um schon mal ordentlich Depots anzulegen.hook hat geschrieben:Cortina Faloria laufen die Kanonen. Vorgezogener Saisonstart geplant? Oder bei ökonomisch günstigen Bedingungen Depot anlegen? Oder nur ein Test?
Laut der SkiWelt Facebook-Seite ist das ein Scheffau lediglich ein Test, ob mit den neu verlegten Leitungen alles funktioniert. Ansonsten soll die Beschneiung in den Orten am 01.11. starten (klar, früher ist ja auch ohne Ausnahmegenehmigung nicht erlaubt, so viel ich weiß).In Scheffau wird auch noch gefeuert, in den restlichen Skiweltgebieten aber nicht.