Werbefrei im Januar 2024!

PHB's H0 - Umlaufbahn

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Petz
Mount Everest (8850m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 289 Mal
Re: Jägerndorfer H0 - Umlaufbahn

Beitrag von Petz »

Seilbahn123 hat geschrieben:Also jetzt bin ich verwirrt. Auf der ersten Seite wird von funktionierenden Kuppelhebeln gesprochen, die von PHB entwickelt worden und hier ist die Rede von Jägerndorfer H0 Bahnen.
In dem Falle wär es sinnvoll seitens der Mods das Topic umzubenennen (das betraf ja ursprünglich eine eventuell auch funktionsfähig kuppelbare Ankage nach Vorbild Girak) und die JC - Postanteile ins andere Topic zu integrieren...:ja:
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.

PHB
Fichtelberg (1214,6m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von PHB »

... @ GMD, genau um das was jetzt eingetreten ist hatte ich Dich vor einiger Zeit gebeten, das Thema umzubenennen. Ich kann den Anfangbeitrag nicht mehr editieren.

@all:

Also es geht hierbei explizit um meine kuppelbaren H0 Modelle. Die Bilder stehen am Anfang des Topics. Bei der letzten Modellbaumesse in Wien habe ich diese Modelle der Firma Jägerndorfer für ein Diorama zur Verfügung gestellt.

That`s it.
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
Che
Fichtelberg (1214,6m)
Danksagung erhalten: 777 Mal

Beitrag von Che »

Steige hier auch nimmer durch. Ja, es wurde hier viel gespammt, etc., allerdings hat ein gewisser Mod es hier etwas übertrieben mit dem Moderieren, da er wahrsch. leicht genervt war, von den unzähligen Posts der Kinder, welche weder sinnvolles schreiben, noch die deutsche Rechtschreibung, bzw. Grammatik beherrschen. Dass man dann aber die interessanten Themen verunstalten muss, hmmm...
PHB
Fichtelberg (1214,6m)
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: PHB's H0 - Umlaufbahn

Beitrag von PHB »

@ GMD,

jack war so frei und hat Dir die Arbeit bereits abgenommen. Ich dernke der Titel passt jetzt so.

Und nun bitte zurück zum Thema.
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“