Stimmt!Meier Michael hat geschrieben:He! Also die von Poma sind erstens Weitaus Hässlicher!
Und zweitens noch unbequemer!
Das ist hässlich!
Also beim Schrankensystem ist der Zug ganz passabel. Man fährt durch die Schranke, und während man den Teller packt, kuppelt der ein. Dann reisst das net so schlimm.Wiede hat geschrieben:Stimmt!Meier Michael hat geschrieben:He! Also die von Poma sind erstens Weitaus Hässlicher!
Das ist hässlich!
Wenn Du Dir so ein Poma-Teller zwischen die Beine nimmst und nicht aufpaßt, dann war`s das mit den Kinderwünschen...
In Les deux Alpes steht im Bereich des Fun-Park so ein Horrorteil, welches sofort nach dem Einstieg steil nach oben geht. Dank der Poma-Klemme/Federung reißt es einem da beinahe was raus...![]()
Und häßlich find ich die Dinger auch!
Naja, wie man's nimmt. Ich werd nie vergessen, wie es mich als Fünfjährigen anno '87 in Les Arcs mal nen halben Meter in die Luft gehoben hat bei so nem Ding. Und manchmal jauchzen die Frauen in den Liften auch ganz komischTinel hat geschrieben:Also beim Schrankensystem ist der Zug ganz passabel. Man fährt durch die Schranke, und während man den Teller packt, kuppelt der ein. Dann reisst das net so schlimm.Wiede hat geschrieben:Stimmt!Meier Michael hat geschrieben:He! Also die von Poma sind erstens Weitaus Hässlicher!
Das ist hässlich!
Wenn Du Dir so ein Poma-Teller zwischen die Beine nimmst und nicht aufpaßt, dann war`s das mit den Kinderwünschen...
In Les deux Alpes steht im Bereich des Fun-Park so ein Horrorteil, welches sofort nach dem Einstieg steil nach oben geht. Dank der Poma-Klemme/Federung reißt es einem da beinahe was raus...![]()
Und häßlich find ich die Dinger auch!
Eben - die Dinger sind einfach Schei**e!k2k hat geschrieben: Naja, wie man's nimmt. Ich werd nie vergessen, wie es mich als Fünfjährigen anno '87 in Les Arcs mal nen halben Meter in die Luft gehoben hat bei so nem Ding.
...wobei ich darauf nun nicht unbedingt weiter eingehen würde...Und manchmal jauchzen die Frauen in den Liften auch ganz komisch
Was sind denn das für hässliche Dinger?????Tinel hat geschrieben:Oder vielleicht die?Downhill hat geschrieben:Mit den "Eierliften" meinst du sicher Troyer.
Das wären dann Carlevaro&Savio-Lifte.