Langsam gibts die ersten Flöckli mit Regen imTal

Dazu Windstill...albe hat geschrieben:ueber Nacht (06:00) sinds dann 55 cm geworden - eigentlich kein Grund die Bahn einzustellen.albe hat geschrieben:nun ja, die 15:00 Meldung vom Gornergrat besagt 33cm in 24h, damit sollten sie eigentlich klar kommen, zumal die Modelle von maximal 30 weitern ausgehen.Bumps hat geschrieben:Hoppla, GGB hat um 14.00 dicht gemacht, Wind hat's kaum (Kellensee 22km/h, also nix) folglich hat's Schneeeeeeeeeeeeeeee
edit: 18:00 Meldung: 37/111
Ui, das ist aber sehr bedauerlich! Ich hatte mir dieses Jahr wirklich schwer vorgenommen, Dich mal in Zermatt zu treffen, nachdem es ja jeweils in den vergangenen Jahren damit nicht geklappt hatte! Von mir aus an dieser Stelle jedenfalls beste Genesung...Fab hat geschrieben:Hatte einen Unfall mit Folgen. Vermutlich fällt die ganze Saison flach. Im Dez geht jedenfalls nix.
Laut HP macht am WE Rothorn auf. Verbindung Rothorn-Gornergrat-Gletscher-Cervinia/Valt. also gesichert.atomicteam hat geschrieben:Hallo zusammen,
Samstag komme ich in Zermatt für eine Woche skifahren. Weiss jemand ob und wann Rothorn und andere gebieten offen und welche liften und pisten? Wo kann ich finden diese meldung?
...Edit: @Fab: Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche!Das Zermatter Skigebiet ist in den letzten Tagen von über 70 km auf 140 Kilometer geöffnete Pistenkilometer angewachsen und rund 35 Anlagen sind in Betrieb. Bereits sind alle Skigebiete verbunden: Rothorn, Gornergrat, Matterhorn glacier paradise und Cervinia/Valtournenche. Das schon an den ersten Dezembertagen 2012. Es fehlen vorläufig noch die Abfahrten ins Dorf Zermatt.
Och, keine Live-Berichte zur Vorfreude, hatte schon sowas befürchtet, warst zu wenig "scherrig" als der Schnee kam...Fab hat geschrieben: @Znuk: Hatte einen Unfall mit Folgen. Vermutlich fällt die ganze Saison flach. Im Dez geht jedenfalls nix.
*
Klingt gut, der Marketingtext, ausser dass er grammatikalisch im Präsens einen zukünftigen Zustand beschreibtvs_ski_vt hat geschrieben: Laut HP macht am WE Rothorn auf. Verbindung Rothorn-Gornergrat-Gletscher-Cervinia/Valt. also gesichert.
Das Zermatter Skigebiet ist in den letzten Tagen von über 70 km auf 140 Kilometer geöffnete Pistenkilometer angewachsen und rund 35 Anlagen sind in Betrieb. Bereits sind alle Skigebiete verbunden: Rothorn, Gornergrat, Matterhorn glacier paradise und Cervinia/Valtournenche. Das schon an den ersten Dezembertagen 2012. Es fehlen vorläufig noch die Abfahrten ins Dorf Zermatt.
Schei......benkleister.Fab hat geschrieben: @Znuk: Hatte einen Unfall mit Folgen. Vermutlich fällt die ganze Saison flach. Im Dez geht jedenfalls nix.
Na dann empfehle ich einen Skiurlaub auf den sanften Grashügeln der DolomitenFab hat geschrieben:Danke fürs Mitgefühl. Vor Leitern wird gewarntIst nix dramatisches. Im Grund eine Sportverletzung einfach zur Unzeit.
hoppla, Frau Holle hat wohl das grosse Betten-Schütteln einen halben Tag vorgezogen, die Web-Cam Bilder sind vielversprechend (für Abwesende)Fab hat geschrieben:Alles grau in grau. Morgen solls ordentlich schneien. Gegen Wochenende wieder. Dazwischen Schneeschauerwetter.
Naja, dieses Jahr ist ja nicht mehr so langskifreakk hat geschrieben:Heut ist ja mal wieder einiges los in Zermatt^^ Wieder schneits mäßig bis stark... Sehr schönUnd wenn morgen noch mehr kommt... geil
Traurig, dass ich in diesem Jahr nicht nach Zermatt komme