Die Pisten fehlen allerdings

Der Slalomhang fehlt nicht, man muss einfach mal die Karte mit der Maus weiter nach links ziehen.chrissi5 hat geschrieben:der slalomhang fehlt auch, was fürn murks...
Laut Möppi kommt da keiner mehr drauf er macht die Schranke nicht mehr hoch hat er gesagt!chrissi5 hat geschrieben:klar gibt es den parkplatz noch. direkt bei möppi nur etwas enger geworden und beim neuem skiverleih etwas höher kann man auch parken. sind aber unbefestigt...
Lecko mio! Muss mich noch mit Kommentaren zurückhalten, da ich den Hintergrund der Bahn nicht kenne (hat mir Zottel empfohlen), aber wird das nicht eine richtig schöne Oktoberfeststimmung auf den von der Bahn bedienten Pisten?noisi hat geschrieben:
Sürenbergbahn in der Totalen. (...)
Dürfte an stark nachgefragten Tagen durchaus realistisch sein. Der Vergleich mit dem Oktoberfest ist super! Man nehme ein paar (wenig alkohol vertragenden) Asiaten und setze sie unter Alkoholeinfluss.münchner hat geschrieben: Lecko mio! Muss mich noch mit Kommentaren zurückhalten, da ich den Hintergrund der Bahn nicht kenne (hat mir Zottel empfohlen), aber wird das nicht eine richtig schöne Oktoberfeststimmung auf den von der Bahn bedienten Pisten?
Nein, denn dann wäre er nicht mehr geheim. Was mich im Januar aber überzeugt hat war der Parkplatz am Nordhanglift, der ist (war?) nämlich kostenlos. Allerdings muss man dort dann umständlich mit einem sehr unbequemen Schlepplift ohne Sitzheizung ins Gebiet einsteigen. Ist sicher nicht jedermanns Sache...motegi hat geschrieben:Schade, der Parkplatz lag einfach perfekt im skigebiet.
Hat noch jemand einen geheim tip.
Man sollte auch nicht während der Fahrt aussteigen!Zottel hat geschrieben:motegi hat geschrieben: Nein, denn dann wäre er nicht mehr geheim. Was mich im Januar aber überzeugt hat war der Parkplatz am Nordhanglift, der ist (war?) nämlich kostenlos. Allerdings muss man dort dann umständlich mit einem sehr unbequemen Schlepplift ohne Sitzheizung ins Gebiet einsteigen. Ist sicher nicht jedermanns Sache...
Ich bin letzten Sonntag leider nicht mehr dazu gekommen. Es würde schon langsam dunkel. Nächste Woche werde ich hoffentlich davon wieder berichten!vossie hat geschrieben:Ist die tellerlift beim landalpark auch fertig?
Nein, der Nordhang und der Brembergkopf 2 bieten kein Flutlichtbetrieb an. Du kannst Abends allerdings überall kostenlos parken.motegi hat geschrieben:Ist denn der Schlepplift beim Nordhanglift bei Flutlich auch an?
Der Sürenberg macht definitiv nicht auf, weil die TÜV-Abnahme erst gegen Mitte Dezember istPomaprince hat geschrieben:Gibt es schon Anzeichen vom Förderband Käppchen und dem Schlepper am Landal-Ferienpark?
Ich werde am Sonntag auf jeden Fall mal in W-Berg vorbeischauen - ganz egal, ob Sürenberg aufmacht oder nicht. Die Schneewittchenbahn wird ja hoffentlich laufen.
EDIT: Und kurz nach meinem Posting schreibt das Skiliftkarussell auf Facebook:
Rund 10 Lifte werden am Wochenende laufen, ab Samstag oder Sonntag auch der neue Schneewittchenlift. Die Lifte auf der Kappe und bei Möppis Hütte bleiben geschlossen. Auch Flutlichtbetrieb wird nicht angeboten. Statt dessen werden wir die Nächte hindurch weiter Schnee machen, damit erst einmal gute Reserven da sind.