Höhe Tauernalm zuckerts auch schon an, also dürfte es auch bald bis ins Tal schneien

Der war gut ... mein Kommentar dazu:Düsi hat geschrieben:...diesen Winter wird auch in ausgewählten Bereichen der Reiteralm versucht das erfolgreiche Konzept der Fageralm mir reinen Naturschneepisten umzusetzen. Daher hat man beschlossen von der Preunegg Abfahrt alle Kanonen auf die Abfahrt Finale Grande zu verlegen...![]()
Schon der Wahnsinn, man investiert Millionen in einen tolle Skigebieteserweiterung mit Preunegg Jet und dann hat man keine Konen mehr um dieses zu beschneien!
Düsi
joshi hat geschrieben:Ich Glaube eher Reiteralm will als erster Talabfahrt öffnen weil sich sonst keiner 18 Schneekanonen auf die Talabfahrt stellt.
bin ja mal gespannt wie es dann an Ostern aussieht ...
Düsi hat geschrieben:Man scheint mich erhört zu haben. Kanonen werden gerade aufgestellt, wo kommen denn die plötzlich her!
Mal sehen, wann sie in Betrieb genommen werden. Wird wohl doch nichts mit reinem Naturschnee....![]()
Düsi
Und schade, dass ich noch immer in Wien sitze... Aber der Winterurlaub rückt langsam aber sicher näher! Bist du am Wochenende schon auf der Piste? Ein kurzer Erfahrungsbericht, wie die Pistenverhältnisse sind, würde mich sehr interessieren!Che hat geschrieben:Hauser und Planai haben ab Fr. Betrieb bis ganz unten
Quelle: Facebook
Pistencarver hat geschrieben:Ich würde mal vermuten, dass die Talabfahrt auch auf der Reiteralm geöffnet wird, da auch dort Pistenraupen unterwegs sind.