diese oder eine ähnliche Karte habe ich auch. Bei der sieht man im Vordergrund sogar noch ne Stütze des Ehrenbachhöhelifts.
3 ESL! Mensch, das wäre was gewesen, ein vierter stand ja weiter links. Alle leider verpasst

Der quer verlaufende wurde bereits 1985 abgetragen, ist also schon lange weg. Steht die Bergstation eigentlich noch? Mir ist, als gäbe es da noch ein verdächtiges Haus. War 2009 mal im Sommer da oben unterwegs. Der alte Bergbauernhof / Kuhstall links oberhalb der Bergstation des quer laufenden Streiteck I existiert immer noch. Links davon - bei der Bergstation des ESL beginnend - verlief ja bis 1961 der Vorgänger der beiden parallelen ESL, der Jufenlift. Muss unglaublich steil gewesen sein, denn es ging direkt geradeaus "die Wand" hoch! Als ich da im Sommer oben herunterschaute, konnte ich es kaum glauben. Im Gelände sieht man aber noch irgendwie den Verlauf und irgendwo war auch noch ein Fundament. Im Bergbahnmuseum sind ein paar Bilder von dem Lift ausgestellt. (War, glaube ich, auch schon mal in diesem Topic irgendwo gepostet...)
Ich hab auch noch ne zweite Karte, da stehen die parallelen ESL schon, aber vom Jufenlift ist noch eine Stütze erhalten. Seit 1961 LSAP - den ist bestimmt keiner mehr im Forum gefahren