hallo zusammen!
glücklicherweise habe ich ganz kurzfristig noch die möglichkeit bekommen,über silvester ein doppelzimmer zu buchen.
es gibt dabei verschiedene möglichkeiten:
1. hotel in umhausen im ötztal für 75 Euro/Nacht
2. pension in nauders (65 Euro/Nacht)
3. hotel in nauders,mit Sauna und Pool (99 Euro/Nacht)
zu welcher option würdet ihr mir raten?
momentan tendiere ich richtung umhausen/sölden!hierbei stellt sich dann die frage,welches skigebiet ich bevorzugt ansteuern soll.sölden liegt da natürlich nahe,aber ich habe etwas angst vor den massen (ich weiß,dass es sich um silvester handelt...).nach recherche hier im forum scheint gurgl nicht so voll zu sein.ist dem tatsächlich so?eine möglichkeit,beide skigebiete mit einem skipass zu verbinden,gibt es aber nicht,oder?bzw ich meine mich an die möglichkeit zu erinnern,beim söldener skipass einen tag in gurgl dazu buchen zu können.stimmt das so?mehr flexibilität gibt es aber nicht?
es wäre sehr cool,wenn ihr mir helfen könntet/würdet-danke!
sölden oder nauders?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: sölden oder nauders?
Man kann ab einem 5 Tagesskipass einen Tag in Gurgl (wenn man ihn in Sölden kauft fahren), bzw einen Tag in Sölden (wenn man ihn in Gurgl kauft) für 10€ extra.
Wenn du in Umhausen wohnst, musst du auch noch beachten, dass du ca. 30-40 Minuten morgens noch nach Sölden fahren musst. Vielleicht wäre Oetz/Kühtai noch eine Alternative für dich von Umhausen aus. Die haben einen gemeinsamen Skitag ab 2 Tagen. Ist glaube ich sogar noch näher als Sölden.
Wenn du in Umhausen wohnst, musst du auch noch beachten, dass du ca. 30-40 Minuten morgens noch nach Sölden fahren musst. Vielleicht wäre Oetz/Kühtai noch eine Alternative für dich von Umhausen aus. Die haben einen gemeinsamen Skitag ab 2 Tagen. Ist glaube ich sogar noch näher als Sölden.
Berichte des letzten Jahres:Galtür 6.4.2012, Ischgl 31.3.-7.4.2012, Sölden 22.12.-28.12.2012, Obergurgl-Hochgurgl 29.12.2012
Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.
Gruß Florian
Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.
Gruß Florian
↓ Mehr anzeigen... ↓