
Zumal auch sher gut für Leihen erklärt wird , um was es sich handelt / was verbessert wurde , finde persönlich das Video Top!
Na ja, schließlich handelt es sich ja um "Green-Tec"Drahtseil hat geschrieben:Hört sich ja alles klasse an, aber wer kam bitte auf die Idee, den Pistenbully grün zu lackieren?
Greenwashing. Pistenbully will sich als ach so nachhaltig und umweltschonend dar stellen.Drahtseil hat geschrieben:Hört sich ja alles klasse an, aber wer kam bitte auf die Idee, den Pistenbully grün zu lackieren?
Link: http://instagram.com/p/TYopLDJBwJ/markfor.1 hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen,
ich hab mich gerade auf der Facebook-Seite der Imbergbahn Skiarena Steibis herumgetrieben, um mich auf die Weihnachtsferien einzustimmen und meine Skiausflüge zu planen, da bin ich über ein Bild des PB 600 E+ gestolpert!!! Scheinbar ist dort auch eine Maschine![]()
Kann leider keinen Link schicken, da ich nur über das Handy ins FB bin und hier keinen Zugang habe
Genau.atsuni hat geschrieben:und zwar "grünes" Marketing.
Ist ja momentan auch hoch im Trend.
philippe ch hat geschrieben:Klasse, jetzt braucht man nur noch eine Trollybusfahrleitung an den Schneilanzen aufzuhängen und das Teil fährt voll elektrisch.![]()
Nun etwas ernsthafter: Hat dieser Pistenbully überhaupt noch eine Hydraulik, oder funktionieren die Raupen und Anbaugeräte voll elektrisch?
http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/129306/Im Skigebiet Kleine Scheidegg steht seit Ende Januar der PistenBully 600 E+ im Einsatz. Das Pistenfahrzeug basiert auf einer neu entwickelten Hybrid-Technologie, mit welcher der CO2-Ausstoss und die Betriebskosten gesenkt werden.