So wie ich sehe, hat die Wetterkreuzbahn, wie der Turm 6er keine "Krüppelfußraster"

Polten wird heuer sicher nicht, realistisch für 2013 ist vielleicht Bernkogel II.mexi hat geschrieben:Auf Lift-World-Info steht,dass in Leogang die Talbahn nun offiziell Bestätigt ist, und 2013 gebaut werden soll( Hersteller noch offen). Außerdem steht,dass der Polten 4er, Roßwaldlift und Bernkogel II auch 2013 neu gebaut werden sollen( allerdings noch nicht bestätigt). Stimmen diese Informationen, bzw. weiß irgendwer näheres![]()
![]()
![]()
Jetzt wo Du es sagst. Geht die Bahn vielleicht bis ganz nach oben?Kerker hat geschrieben:Aus den Bildern kann ich auch keinen Standort der Bergstation erkennen. Einzig sinnvoll wäre m.E., die Bahn so weit hochzuziehen, dass auch die beiden 6 KSB in der Asitzmulde direkt erreichbar sind.
Aber die zuständigen Personen werden sich darüber schon ihre Gedanken gemacht haben...
Neubau?Blauepistenfan hat geschrieben: Zum Krallerlift: Wofür will man den denn bauen? Gibt es nicht schon einen Krallerlift und gibt es in Leogang nicht schon genug Tallifte?
Ja klar, aber für mich erschließt sich der Sinn des Neubaus nicht so ganz. Ich kenne den jetzigen Krallerlift zwar nicht, aber ist der wirklich schon so marode, dass der ersetzt werden muss?Dachstein hat geschrieben:Neubau?Blauepistenfan hat geschrieben: Zum Krallerlift: Wofür will man den denn bauen? Gibt es nicht schon einen Krallerlift und gibt es in Leogang nicht schon genug Tallifte?![]()
MFG Dachstein
Rosswaldbahn sieht aus wie ein Leitnerbahn.. (!)flo111 hat geschrieben:Die Bergstation kommt direkt neben der von der 8EUB. Es sind auch Bilder auf der Homepage http://www.melzer-hopfner.at/ Steinbergbahn und Rosswaldbahn