Thanks God for Kappl!

Ganz einfach mit dem Windows Movie Maker 2012Freerider97 hat geschrieben:...
Mit welchem Programm schneidest du die Videos?
Übrigens, 2er war nur unterhalb von 2200m und bis Mittag.Huppi hat geschrieben:
Kleiner Hinweis: Zusammen sollte man nicht in einen Hang einfahren, doch bei LWS 2 und relativ
gemäßigtem Gelände war dies heute möglich. Steile Hänge fahren wir selbstverständlich nur EINZELN!
Hat richtig Spass gemacht - ich freu mich auf mehr!pancugolo hat geschrieben:...
War sehr nett mit Euch, gerne mal wieder.
Mit den Temperaturen ???Huppi hat geschrieben: Wenn das so weiter geht könnte dies ein sehr Freeride-lastiger Winter werden.
Man, bist du heut negativ eingestellt. Man merkt eindeutig, dir hat die gewisse Powderration bisher gefehlt...aber wir nehmen dich schon noch mal mit, bevor du wieder abhaust!jack90 hat geschrieben:
Mit den Temperaturen ???
Dann haben wir spätestens zu Silvester wieder aper ...
Das frag ich mich auch jedesmal... zumal man selbst einen Pistentag verbringen "musste" - tja zur richtigen Zeit am falschen Ort nennt man das dann wohl.xcarver hat geschrieben:Warum schaue ich mir das eigentlich jedes Mal an?
Die fehlt mir allerdings auch noch, Ischgl war schon sehr gut, aber so das Nonplusultra (dass DU uns hier immer wieder in Bilder und Video servierst) fehlt diesen Winter nochArlbergfan hat geschrieben:Man, bist du heut negativ eingestellt. Man merkt eindeutig, dir hat die gewisse Powderration bisher gefehlt...aber wir nehmen dich schon noch mal mit, bevor du wieder abhaust!jack90 hat geschrieben: Mit den Temperaturen ???
Dann haben wir spätestens zu Silvester wieder aper ...