http://www.upland-wetter.de/webcam_in_willingen.html
http://koehlerhagen.willingen.net/

Ab dem 2. Weihnachtstag kälter mit Schneeschauer ab Freitag dann wieder Dauerfrostfabi112 hat geschrieben:Es ist aber auch einfach keine Besserung in Sicht...Die nächsten soll es weiterhin so warm und regnerisch bleiben. Selbst im neuen Jahr bleibt es mild...Na dann Frohe Weihnachten
Wie bekommst du denn auf sowas? "Ostwestfale hat geschrieben:Ab dem 2. Weihnachtstag kälter mit Schneeschauer ab Freitag dann wieder Dauerfrost
Ettelsberg,Wilddieb Gebiet komplett zu,unfassbar..Bei einer Schneehöhe von 10 - 60 cm sind die Ritzhagen-Lifte und die Anlage Sonnenlift in Betrieb. Es bestehen noch befriedigende bis gute Wintersportmöglichkeiten.
Das ist eher Service als Verzweiflung (die es auf Betreiber und Gästeseite wohl dennoch gibt). Es sind sicherlich viele Gäste mit Mehrtageskarten vor Ort, denen möchte man ganz sicher so gute Verhältnisse wie nur eben möglich bieten - so mies es auch ist.willingenfreak hat geschrieben:Heute morgen lief an der Büre Herrloh eine Schneekanone. Für mich sieht das nach einem verzweifeltem versuch aus die Pisten noch länger offen zu halten, denn es soll ja ab Morgen bereits wieder wärmer werden.
Man muss aber in Anbetracht der aktuellen Wetterlage überlegen ob eine Beschneiung über kurzem Zeitraum Wirtschaftlich sinnvoll und effektiv genug ist. Auf der Webcam sieht man nicht viel davon das Beschneit wurde. Aber man merkt dadurch schon das man alles mögliche versucht um den Skibetrieb aufrecht zu erhalten.Das ist eher Service als Verzweiflung (die es auf Betreiber und Gästeseite wohl dennoch gibt). Es sind sicherlich viele Gäste mit Mehrtageskarten vor Ort, denen möchte man ganz sicher so gute Verhältnisse wie nur eben möglich bieten - so mies es auch ist.
Wobei ich mir vorstellen kann, das trotzdem gemeckert wird...noisi hat geschrieben:Solange ich als Gast sehen kann, das die Betreiber ihr möglichstes versuchen, habe ich auch keinen Grund zum meckern. Für das Wetter können sie schließlich nichts.