Quicks Skihütte Winterberg schrieb eben bei facebook:
Ich denke kaum ein Lift wird Neujahr noch auf haben... heut´: ab auf die Bretter !!!
... ab morgen weniger Lifte ...
... bööööses Wetter ...

Und eine Besserung ist auch nicht in Sicht
Ich denke kaum ein Lift wird Neujahr noch auf haben... heut´: ab auf die Bretter !!!
... ab morgen weniger Lifte ...
... bööööses Wetter ...
Wieso eigentlich wieder?Ostwestfale hat geschrieben:Dienstag sieht es wieder nach Neuschnee aus !
Ein kleiner Schauer bringt es aber leider nicht..Dinslakenberger hat geschrieben:Zur Zeit schneits im Sauerland richtig mit Dampf:) Schaut mal in die Cams;)
Wollen Mittwoch auch hin wenn das Wetter passt könnte man sich ja mal ggf. treffenfabi112 hat geschrieben:Ich überlege Mittwoch vielleicht in Winterberg vorbei zu schauen. Ein paar Löcher stören mich nicht und es ist Nachtfrost gemeldet. Vielleicht kann man da in den ersten Stunden wenigstens am Poppenberg und am Quickjet noch Spaß haben. Wartezeiten dürften sich wohl auch keine ergeben oder wie seht ihr das?
Wollen Mittwoch auch hin wenn das Wetter passt könnte man sich ja mal ggf. treffenOstwestfale hat geschrieben:fabi112 hat geschrieben:Ich überlege Mittwoch vielleicht in Winterberg vorbei zu schauen. Ein paar Löcher stören mich nicht und es ist Nachtfrost gemeldet. Vielleicht kann man da in den ersten Stunden wenigstens am Poppenberg und am Quickjet noch Spaß haben. Wartezeiten dürften sich wohl auch keine ergeben oder wie seht ihr das?
Jop,immerhin ein bisschen angezuckert,wobei mir 30cm+ 1000 mal lieber wären als ein bisschen Zucker..SkiNiklas hat geschrieben:Auf den Webcams sieht es so aus, als hätte es in Winterberg einen Hauch Neuschnee gegeben. Dort aber auch nur noch 4 Lifte geöffnet. In Willingen nur der Sonnenhang.
Mitte Januar sollen die Temperaturen zurück gehen. Hoffen wir mal das Beste!