@Whistlercarver: Du träumst? Kunstschnee mitten in der Saision am Feldberg?

Aber musst du denn bis in Fahl runter für den Lehrgang?, weil der Rest sieht ja noch ganz gut aus.
Kann ich leider nicht sagen, habe mir nur die Webcam Bilder angesehen, und in Fahl war`s dunkel.AbfahrtsFan hat geschrieben:Laufen auch die Lanzen in Fahl, denn die haben ja kein Licht. Oder?
Weil dort unten siehts ja eigentlich am schlimmsten aus und kaltgenug ist es ja.
Richtig, und etwas Neuschnee sollte es auch noch gebenBob hat geschrieben:also auf keinen Fall empfelenswert als Local hochzufahren aber ihr meidet den ja eh im Moment ..
Bei dem Nebel heute war's aber auch nicht schön zu fahren .. Sicht war sehr sehr schlecht ^^axisofjustice hat geschrieben:Haldenköpfle war heute zwar neblig und mit Nieselregen, aber der Schnee ging noch recht gut. Keine großen aperen Stellen und verhältnismäßig wenig Steine. Morgen auch mit einigen Sonnenmomenten.
Und welche kleinen Lifte können überhaupt beschneien? Ich meine Sinnvoll, nicht nur eine Schneeknone an einem Fleck.albe hat geschrieben:die sind aber leider nicht in Sicht - Donnerstag wird wohl etwas kommen, wahrscheinlich aber <10 cm - einziges "Highlight" es wird kalt genug zum beschneien... aber fuers erste muss man wohl auf den Seebuck.axisofjustice hat geschrieben:Damit die kleineren Lifte am nächsten Wochenende wieder öffnen können, braucht es jetzt aber unbedingt mal 20+cm Neuschnee.
Den häts bitter nötig !!albe hat geschrieben:im wesentlichen wohl nur am Wasen... ich hab aber auch daran gedacht, dass man Richtung Fahl mal wieder etwas Schnee verteilen koennte.Whistlercarver hat geschrieben:Und welche kleinen Lifte können überhaupt beschneien? Ich meine Sinnvoll, nicht nur eine Schneeknone an einem Fleck.
War am Sonntagmorgen kurz am hadern, ob ich für den Vormittag hoch soll, mich dann aber doch für's nochmal umdrehen und weiterträumen entschieden. Auf der Webcam sah's um 10 richtig gut aus und ich hatte mich ein bisschen geärgert. Nebel bis 1200m reicht für den Seebuck gerade so. Irgendwann in dieser Saison werde ich doch nochmal in den Genuss von Sonne am Feldberg kommen.?axisofjustice hat geschrieben: ...
Heute war's oberhalb von 1200m zumindest am Vormittag sonnig. Ab 11 Uhr zog der Nebel höher und es war wieder Geisterfahren angesagt...
Nett gemeint albe, aber so war's bisher immer: wenn Sonne, dann kann ich zeitlich nicht und eben andersrum auch. Macht mir aber nicht wirklich viel aus, skifahren ist immer schön, aber nett wär's schon, mal wieder Alpensicht und blauer Himmel...albe hat geschrieben:
morgen stehen die Chancen nicht schlecht und vormittags sollte es auch von den Wartezeiten her ertraeglich sein.
Jetzt am Sonntag war auf der Grafenmatt Seite echt wenig los. Bis auf am Grafenmatt Schlepper konnte ich fast immer direkt durchfahren oder max. 1min warten. Nur am Seebuck war es halt wie immer total überfüllt.Kosmo hat geschrieben:War am Sonntagmorgen kurz am hadern, ob ich für den Vormittag hoch soll, mich dann aber doch für's nochmal umdrehen und weiterträumen entschieden. Auf der Webcam sah's um 10 richtig gut aus und ich hatte mich ein bisschen geärgert. Nebel bis 1200m reicht für den Seebuck gerade so. Irgendwann in dieser Saison werde ich doch nochmal in den Genuss von Sonne am Feldberg kommen.?