Werbefrei im Januar 2024!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
br403
Eiger (3970m)
Skitage 19/20: 13
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von br403 »

Abgerechnet wird erst am 34. Spieltag Snowflat...;)

Lucatoni
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 21/22: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lucatoni »

snowflat hat geschrieben:Der Freitag hat gezeigt, dass man die so hoch gelobte Übermannschaft auch besiegen kann. Das Spiel war für mich als bekennender FCB-Verächter eine wahnsinnige Genugtuung ... alleine schon wieder wegen der Fresse von Hoeneß ;D

Und man hat schön gesehen, dass der FCB nicht viel auf die Reihe bringt, wenn der Franzose abgemeldet ist und der Italiener keine gescheiten Bälle bekommt und die, die er bekommt kläglich neben das Tor setzt.
Wenn der Schiri blind ist dann ist es auch für Bayern schwierig zu gewinnen.
SKIFAHREN IST LEBENSGEFÜHL.
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓
snowflat
Moderator
Skitage 19/20: 11
Skitage 20/21: 1
Danksagung erhalten: 892 Mal

Beitrag von snowflat »

Lucatoni hat geschrieben:Wenn der Schiri blind ist dann ist es auch für Bayern schwierig zu gewinnen.
Mir kommen gleich die Tränen ... klar spielen da Tatsachenentscheidungen auch eine Rolle. Aber es macht sich halt immer besser, das eigene Unvermögen des FCB mit der Leistung des Schiedsrichters wegdiskutieren zu wollen. Aber irgendeinen Schuldigen findet man in München immer, dass der Gegner aber mal besser war, diese Erkenntnis fällt denen immer sehr schwer.

Aber sehr treffend kommentiert die Süddeutsche die schwache Leistung :lol:
Weil die Münchner Spieler ihre Hamburger Gegner gewähren ließen, verzeichnete der HSV drei Pfostenschüsse, etliche Chancen - und eben diesen einen Treffer durch Mladen Petric, bei dem Michael Rensing einen Schuss von David Jarolim nicht wie ein Torhüter, sondern wie ein Volleyballspieler parierte und ihn Petric auf den Kopf schaufelte. Einzig Mark van Bommel trat hin und wieder einen Gegner um, rempelte hier und dort und pöbelte auch ab und an.

Genau an dieser Personalie wird das Problem des FC Bayern sichtbar: Van Bommel kann diese Mannschaft nicht mehr führen, weil der Holländer untergeht in der anarchischen Spaßfußball-Ballett-Fraktion um Ribéry. Wenn der Franzose allerdings keinen guten Tag erwischt und sich Bastian Schweinsteiger nur dann bewegt, wenn der Ball es nicht tut - also bei Ecken und Freistößen -, dann minimieren sich die offensiven Optionen der Münchner.

Wenn dann im Sturm auch noch ein Mirsolav Klose mit hängenden Schultern herumtrabt und Luca Toni zuerst mit dem Schiedsrichter und dann mit sich selbst hadert, dann bleiben auch dem Trainer Klinsmann nur wenig Möglichkeiten zur erfolgreichen Spielgestaltung durch eine Einwechslung.

Auf der Bank saß mit dem Amerikaner Landon Donovan ohnehin nur ein Stürmer - und der untermauerte bei seinem Einsatz die These, dass man ihn eher bei einer Zwei-Tore-Führung einwechseln sollte denn bei einem Rückstand.
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Wiede »

br403 hat geschrieben:Abgerechnet wird erst am 34. Spieltag...
Gott sei Dank... :roll: :wink:

Somit habe ich noch die Hoffnung, dass es sich beim VfB noch zum Positiven wendet!
Das Gegurke, welches die Mannschaft die letzten 2. Spiele abgeliefert hat, ist nicht mehr länger auszuhalten.
Gegen Bayern gab es die verdiente Packung - gegen Gladbach hatten wir (zugegeben) einfach nur ganz viel Glück...

Erstaunlich jedoch, dass wir von den Teams zwischen Platz 4 bis 11 das Einzigste waren, welches einen Sieg geholt hat 8)
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
rabiator
Vogelsberg (520m)

Beitrag von rabiator »

snowflat hat geschrieben:
Lucatoni hat geschrieben: Auf der Bank saß mit dem Amerikaner Landon Donovan ohnehin nur ein Stürmer - und der untermauerte bei seinem Einsatz die These, dass man ihn eher bei einer Zwei-Tore-Führung einwechseln sollte denn bei einem Rückstand.
Hahahaha, das ist gut, ich lach mich kaputt!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Das zeugt ja für einen hervorragenden Stürmer "Ja ich spiele aber die Tore macht ihr erst, vllt treff ich ja auch mal"
haha

Was soll man dazu noch sagen... incredible
Bild
Meine Skitage:

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓
Lucatoni
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Lucatoni »

snowflat hat geschrieben:Aber sehr treffend kommentiert die Süddeutsche die schwache Leistung :lol:
Zitat:
Weil die Münchner Spieler ihre Hamburger Gegner gewähren ließen, verzeichnete der HSV drei Pfostenschüsse, etliche Chancen - und eben diesen einen Treffer durch Mladen Petric, bei dem Michael Rensing einen Schuss von David Jarolim nicht wie ein Torhüter, sondern wie ein Volleyballspieler parierte und ihn Petric auf den Kopf schaufelte. Einzig Mark van Bommel trat hin und wieder einen Gegner um, rempelte hier und dort und pöbelte auch ab und an.

Genau an dieser Personalie wird das Problem des FC Bayern sichtbar: Van Bommel kann diese Mannschaft nicht mehr führen, weil der Holländer untergeht in der anarchischen Spaßfußball-Ballett-Fraktion um Ribéry. Wenn der Franzose allerdings keinen guten Tag erwischt und sich Bastian Schweinsteiger nur dann bewegt, wenn der Ball es nicht tut - also bei Ecken und Freistößen -, dann minimieren sich die offensiven Optionen der Münchner.

Wenn dann im Sturm auch noch ein Mirsolav Klose mit hängenden Schultern herumtrabt und Luca Toni zuerst mit dem Schiedsrichter und dann mit sich selbst hadert, dann bleiben auch dem Trainer Klinsmann nur wenig Möglichkeiten zur erfolgreichen Spielgestaltung durch eine Einwechslung.

Auf der Bank saß mit dem Amerikaner Landon Donovan ohnehin nur ein Stürmer - und der untermauerte bei seinem Einsatz die These, dass man ihn eher bei einer Zwei-Tore-Führung einwechseln sollte denn bei einem Rückstand.
So extrem sehe ich das nicht. Ich finde das Bayern in der 2. Hälfte eine sehr gute Leistung, mit etlichen Torchancen geboten hat. Es hat eben nur das nötige Glück gefehlt. Von Schidsrichterseite sowie von der Torchancenverwertung.

Lg Flo
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓
rabiator
Vogelsberg (520m)

Beitrag von rabiator »

Tja und wir haben regelrecht verkackt!!! Die Chance die Tabellenspitze zu übernehmen(wenigstens für eine Nacht) ist damit geplatzt und zudem glaub ich das die Bayern uns jetzt wieder einholen(grrr) aber vllt ist ja auf Dortmund genug Verlass und die zeigens denen mal. Dortmund oho, Dortmund!!!
Bild
Meine Skitage:

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓

Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

rabiator hat geschrieben:Tja und wir haben regelrecht verkackt!!! Die Chance die Tabellenspitze zu übernehmen(wenigstens für eine Nacht) ist damit geplatzt und zudem glaub ich das die Bayern uns jetzt wieder einholen(grrr) aber vllt ist ja auf Dortmund genug Verlass und die zeigens denen mal. Dortmund oho, Dortmund!!!
Wurd auch Zeit mal Zeit für Hertha, dass die mit ihrem teilweise Minimalistenfussball überhaupt noch da oben stehn. Wird auch Zeit, dass die langsam mal geerdet werden und sich dort einreihen wo die eigentlich hingehören. Zwischen Tabellenplatz 5-10. Was will Berlin den an der Tabellenspitze? Da gibt es weit stärkere Teams, die dahin müssen. Normalerweise, von den Ambitionen her, müsste Leverkusen, Stuttgart, Bremen und Schalke auch vor Berlin stehen. Aber das ist halt Fussball 8)
Ich denke nicht das der BVB morgen in München gewinnen wird, die haben seit 1991 in München nicht mehr gewonnen. Aber irgendwann reist mal jede Serie :D. Ich wäre mit einem Unentschieden zu frieden. Dann wäre dass Wochenende aus Dortmunder Sicht ok gewesen, nach dem wir jetzt den Hummels verpflichtet haben.

@snowflat:
Hat sich ja richtig gelohnt der Sieg gegen die Bayern, wenn man gegen Karlsruhe 3:2 verliert und dass nach einer 2:0 Führung. Sollte einem Team, welches um die deutsche Meisterschaft mitspielt, nicht passieren :wink:
Deutscher Pokalsieger 2017 Borussia Dortmund :D
Roberto
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Roberto »

Dennut hat geschrieben:Hat sich ja richtig gelohnt der Sieg gegen die Bayern...
Hat er auch.
Drei Punkte haben oder nicht haben.
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

Roberto hat geschrieben:
Dennut hat geschrieben:Hat sich ja richtig gelohnt der Sieg gegen die Bayern...
Hat er auch.
Drei Punkte haben oder nicht haben.
Aber die wären mehr Wert, wenn man gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller gewinnt. :wink:
Roberto
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Roberto »

Dennut hat geschrieben:Aber die wären mehr Wert, wenn man gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller gewinnt. :wink:
...ääääh, nein. Wirklich nicht.
3 Punkte bleiben 3 Punkte. Da werden nicht nachträglich 4 draus, wenn man 1 Woche später das nächste Spiel auch gewinnt.
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

Roberto hat geschrieben: ...ääääh, nein. Wirklich nicht.
3 Punkte bleiben 3 Punkte. Da werden nicht nachträglich 4 draus, wenn man 1 Woche später das nächste Spiel auch gewinnt.
Da widerspreche ich dir auch nicht, trotzdem ist es ein altes Fussballer-Sprichwort, wenn man sagt, die Punkte gegen einen Mitkonkurrenten sind nichts Wert gewesen, da man im folgenden Spiel gegen einen vermeindlich leichten Gegner verloren hat.
rabiator
Vogelsberg (520m)

Beitrag von rabiator »

Dennut hat geschrieben:
rabiator hat geschrieben:Tja und wir haben regelrecht verkackt!!! Die Chance die Tabellenspitze zu übernehmen(wenigstens für eine Nacht) ist damit geplatzt und zudem glaub ich das die Bayern uns jetzt wieder einholen(grrr) aber vllt ist ja auf Dortmund genug Verlass und die zeigens denen mal. Dortmund oho, Dortmund!!!
Wurd auch Zeit mal Zeit für Hertha, dass die mit ihrem teilweise Minimalistenfussball überhaupt noch da oben stehn. Wird auch Zeit, dass die langsam mal geerdet werden und sich dort einreihen wo die eigentlich hingehören. Zwischen Tabellenplatz 5-10. Was will Berlin den an der Tabellenspitze? Da gibt es weit stärkere Teams, die dahin müssen. Normalerweise, von den Ambitionen her, müsste Leverkusen, Stuttgart, Bremen und Schalke auch vor Berlin stehen. Aber das ist halt Fussball 8)
Ich denke nicht das der BVB morgen in München gewinnen wird, die haben seit 1991 in München nicht mehr gewonnen. Aber irgendwann reist mal jede Serie :D. Ich wäre mit einem Unentschieden zu frieden. Dann wäre dass Wochenende aus Dortmunder Sicht ok gewesen, nach dem wir jetzt den Hummels verpflichtet haben.

@snowflat:
Hat sich ja richtig gelohnt der Sieg gegen die Bayern, wenn man gegen Karlsruhe 3:2 verliert und dass nach einer 2:0 Führung. Sollte einem Team, welches um die deutsche Meisterschaft mitspielt, nicht passieren :wink:
Kümmert ihr euch erstmal um die Bayern und das Minimalistenfußball hab ich überhört :wink:
Aber mal ganz im Ernst, es ist abslout berechtigt dass Hertha da oben mitspielt. Wir sind effektiv und der Trainer hat ein gutes Händchen.
Bild
Meine Skitage:

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓

Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

rabiator hat geschrieben:Kümmert ihr euch erstmal um die Bayern und das Minimalistenfußball hab ich überhört :wink:
Aber mal ganz im Ernst, es ist abslout berechtigt dass Hertha da oben mitspielt. Wir sind effektiv und der Trainer hat ein gutes Händchen.
Die Bayern stören mich eher weniger, selbst wenn die gegen uns heute gewinnen kann ich damit leben, da sich der BVB in einer anderen Gegend der Liga orientiert als die Bayern. Diese spielen um die Meisterschaft und der BVB ist nach 2 Seuchejahren endlich mal wieder auf dem Weg der Besserung, mit Kontakt zu den internationalen Plätzen.

@rabiator. Wenn die am letzten Spieltag auch da oben stehen, dann war es zu recht aber vorher ist es halt nichts Wert ausser ein schöner Anblick. Hat man vor 2 jahren bei den Schalker gesehen. 8) Abgerechnet wird am 34. Speiltag und die Tabelle danach zählt. :wink:
Lucatoni
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Lucatoni »

Ich würde sagen Bayernspieltag :lol:
Lg
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓
jwahl
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von jwahl »

:(
Aber nach dem Chancenfestival in der ersten HZ war der Sieg eigentlich überfällig. Nur der Ribery geht mir mit seinem Geheule langsam aber sicher gewaltig auf den Geist...

Jakob

P.S. Bin ich eigentlich der einzige, der Boateng keine Absicht unterstellt?
k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von k2k »

Also mir hat der Spieltag gefallen. Platz 6 jetzt ist doch schon sehr ansehnlich, vor zwei Wochen hat es noch deutlich düsterer ausgesehen. So darf's weiter gehen ;-)
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

jwahl hat geschrieben:P.S. Bin ich eigentlich der einzige, der Boateng keine Absicht unterstellt?
Nein bist du nicht, es sieht in der Zeitlupe wie eine "Tätlichkeit" aus aber in realer Geschwindigkeit sieht man, dass der Boateng nur auf den Ball schaut und der Klose sich auf dem Boden rollt und dann halt getroffen wird. Wenn der dafür Gesperrt wird wäre dass eine absolute Frechheit und wieder typisch für den DFB. Wer Fussball speilt, weiß wie schnell Dinge passieren, wenn man nur den Ball im Auge hat. Und den hatte er nur im Auge und nichts anderes.

Zum Spiel:
Auf Grund der Chancen in der ersten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung, aber Dank Weidenfeller stand es in der Halbzeit nur 1:1. Aber ich hätte die Bayern mal sehen wollen, wenn es zur Halbzeit noch 1:0 für Dortmund gestanden hätte, den das Tor war Abseits und darf nicht zählen. Wäre das gegen Bayern gefallen wären Wurst-Ulli und alle anderen wieder am rumheulen gewesen. Dortmund muss auch einen Elfer kriegen, wo Lucio mit der Hand zum Ball geht, in der Hintertorperspektive sieht es zwar nicht so aus, aber wenn man es von vorne gesehen hat, sah man eine Bewegung der Hand zum Ball.
Ein Sieg war heute drin, in der 2. Halbzeit muss Kringe schon alleine zwei Buden machen, dann ist der Sack gegessen.

@Ribery:
Er ist ein begnadeter Fussballer und allein das Eintrittsgeld manchmal Wert ihn Spielen zu sehen, Aber, und da Sprech ich jetzt als Fussballer, muss der Junge halt mal liegen, auch gerne etwas härter, um ihm zu zeigen dass noch ein Gegner da ist. Ab und an standen um ihn zwei Mann vom BVB herum und er durfte trotzdem machen was er will. Da muss dann einfach mehr faire Aggressivität rein.
Bei Toni hat es mich heute gewundert, der lag ja kaum am Boden und war am lamentieren.

Naja, das Spiel jetzt abhaken, die positiven Dinge mitnehmen und dann Cottbus schlagen und den Derbysieg einfahren. :D

PS: Stimmung der Bayernfans war wieder vom Feinstens, typisch Event-Publikum 8)
mic
Moderator a.D.
Ski: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Dennut hat geschrieben: Bei Toni hat es mich heute gewundert, der lag ja kaum am Boden und war am lamentieren.
Das war sicher nicht "der Echte"!
http://www.youtube.com/watch?v=htqaaM_UIg4&hl=de

Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

mic hat geschrieben:
Dennut hat geschrieben: Bei Toni hat es mich heute gewundert, der lag ja kaum am Boden und war am lamentieren.
Das war sicher nicht "der Echte"!
http://www.youtube.com/watch?v=htqaaM_UIg4&hl=de
Das wird der Grund sein, Danke mic. :D
snowflat
Moderator
Skitage 19/20: 11
Skitage 20/21: 1
Danksagung erhalten: 892 Mal

Beitrag von snowflat »

Dennut hat geschrieben:@snowflat:
Zum ersten Teil hat roberto schon alles gesagt, es ist schlichtweg egal, gegen wen man die Punkte macht. Irgendwelche Sprichwörter helfen einem da auch nicht weiter, drei bleibt drei!

Zum zweiten Teil: Ich habe noch nie ersthaft behauptet, dass der HSV um die Meisterschaft mitspielt, auch nicht nach dem Sieg gegen Bayern. Da bin ich Realist und kein Traumtänzer und rede mir auch keine Niederlagen schön, wie es andere in Tabellennachbarschaft gut können. Daher wurmt mich die Niederlage ansich jetzt nicht, nur wie man verloren hat, sowas darf nicht passieren. Keiner Mannschaft, keiner die unter den ersten vier steht, aber auch keiner im Mittelfeld oder einer unter den letzten vier. Das Spiel zeigt, dass die Mannschaft bei weitem noch kein Anwärter auf den Meistertitel ist!

Aber interessant finde ich, dass in München geheult wurde, dass das eine Tour von Toni in Hamburg nicht gegeben wurde. Aber dass sie jetzt auch profitiert haben und ein Abseitstor erzielt und bekommen haben, das ist wieder okay. Aber egal, man legt es sich halt immer so aus wie man es braucht, da sind sie schon Meister drin.
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
rabiator
Vogelsberg (520m)

Beitrag von rabiator »

Dennut hat geschrieben:
jwahl hat geschrieben:P.S. Bin ich eigentlich der einzige, der Boateng keine Absicht unterstellt?
Nein bist du nicht, es sieht in der Zeitlupe wie eine "Tätlichkeit" aus aber in realer Geschwindigkeit sieht man, dass der Boateng nur auf den Ball schaut und der Klose sich auf dem Boden rollt und dann halt getroffen wird. Wenn der dafür Gesperrt wird wäre dass eine absolute Frechheit und wieder typisch für den DFB. Wer Fussball speilt, weiß wie schnell Dinge passieren, wenn man nur den Ball im Auge hat. Und den hatte er nur im Auge und nichts anderes.

Zum Spiel:
Auf Grund der Chancen in der ersten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung, aber Dank Weidenfeller stand es in der Halbzeit nur 1:1. Aber ich hätte die Bayern mal sehen wollen, wenn es zur Halbzeit noch 1:0 für Dortmund gestanden hätte, den das Tor war Abseits und darf nicht zählen. Wäre das gegen Bayern gefallen wären Wurst-Ulli und alle anderen wieder am rumheulen gewesen. Dortmund muss auch einen Elfer kriegen, wo Lucio mit der Hand zum Ball geht, in der Hintertorperspektive sieht es zwar nicht so aus, aber wenn man es von vorne gesehen hat, sah man eine Bewegung der Hand zum Ball.
Ein Sieg war heute drin, in der 2. Halbzeit muss Kringe schon alleine zwei Buden machen, dann ist der Sack gegessen.

@Ribery:
Er ist ein begnadeter Fussballer und allein das Eintrittsgeld manchmal Wert ihn Spielen zu sehen, Aber, und da Sprech ich jetzt als Fussballer, muss der Junge halt mal liegen, auch gerne etwas härter, um ihm zu zeigen dass noch ein Gegner da ist. Ab und an standen um ihn zwei Mann vom BVB herum und er durfte trotzdem machen was er will. Da muss dann einfach mehr faire Aggressivität rein.
Bei Toni hat es mich heute gewundert, der lag ja kaum am Boden und war am lamentieren.

Naja, das Spiel jetzt abhaken, die positiven Dinge mitnehmen und dann Cottbus schlagen und den Derbysieg einfahren. :D

PS: Stimmung der Bayernfans war wieder vom Feinstens, typisch Event-Publikum 8)

Echt schade, hab euch die Daumen gedrückt. Tja nächste Woche sind wir dran, hoffentlich kriegen wir einen einigermaßen gesunden Kader zusammen, die wichtigsten Spieler fehlen ja momentan.
Bild
Meine Skitage:

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓
piano
Feldberg (1493m)
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von piano »

Dennut hat geschrieben:Diese spielen um die Meisterschaft und der BVB ist nach 2 Seuchejahren endlich mal wieder auf dem Weg der Besserung, mit Kontakt zu den internationalen Plätzen.
Vor 2 Jahren war der BVB nach der Hinrunde mit Van Marwijk auch noch auf Rang 7 und ist erst in der Rückrunde abgerutscht, ich hoffe, das geschieht dieses Mal nicht. Klopp muss jetzt beweisen, dass er eine Mannschaft während einer ganzen Saison erfolgreich führen kann.
Die Sache mit Boateng ist im Übrigen einfach Unterste, besonders wenn man an die zahlreichen Ellbögen von Mark van Bommel denkt, die mittlerweile geduldet werden.
rabiator
Vogelsberg (520m)

Beitrag von rabiator »

Dennut hat geschrieben:

@snowflat:

Hehe :tongue: so viel zum Thema: Was wollen wir da oben?

Ich sag nur HA HO HE HERTHA BSC
Bild
Meine Skitage:

Bild
↓ Mehr anzeigen... ↓
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

rabiator hat geschrieben:
Dennut hat geschrieben:

@snowflat:

Hehe :tongue: so viel zum Thema: Was wollen wir da oben?

Ich sag nur HA HO HE HERTHA BSC
Abgerechnet wird am 23. Mai ;)
Genieß den Augenblick, dass ist alles so eng da oben, da bist du schnell weg vom Fenster. :wink:
Hach was ist das Schön, Schalke verliert gegen Bochum und nächste Woche dann die zweite Derbyniederlage für die :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic“