Im Februar ist sicher dann am meisten los wenn der Kanton Zürich Ferien hat, sind glaube ich zwei Wochen ab 9.2.13 in diesem Jahr. Da würde ich nicht am Weekend gehen, und wenn du es irgendwie schieben kannst ist sicher auch besser wenn du für einen Besuch unter der Woche nicht gerade diese Zeit nimmst. Allgemein kann man sagen, ist die Wetterprognose schon einige Tage vor einem bestimmten Tag in dieser Zeit gut, dann hat es mehr Leute, Laax bei schlechtem Wetter finde ich persönlich auch nicht so prickelnd, wie oben schon erwähnt fehlen auf vielen Pisten die Kontraste. Insgesamt verteilt es sich aber schon recht gut vorallem mit den neuen Anlagen hat es hier nochmals eine Entlastung gegeben. Rund um den Motta Lift / Nagens sowie auf dem Crap Son Gion tummeln sich die meisten Leute, daneben gibt es aber auch viel Platz an anderen Orten.Stäntn hat geschrieben:Eieiei ist das genial. Das macht richtig Laune auf meine Erstbesuch von FLF diesen Winter... wie viel ist denn dort eigentlich im Februar so los, auch unter der Woche?! Oder ist Samstags eine Option?
Aber klasse Bericht, habs genossen. Habe viel Info mitgenommen von deiner Doku! Merci
Letzten Samstag war trotz Schneebeben Fahrt aus Deutschland, trotz relativ gutem Wetter alles ziemlich leer, musste nirgendwo länger wie 5 Min anstehen.