mal wieder Sauerland für Anfänger

Da es einfach nicht anders geht werde ich diesen am Samstag mit meiner Liebsten ins Sauerland fahren.
Wir wollen einfach nochmal unser Anfängerwissen (Pflug-, Stemmschwung sicher. Anfänge im parrallel fahren

Hat wer Tipps, Kommentare zu unserer Auswahl.
(Unser Ideal: relativ gleichmäßige, bläuliche Piste. Schön breit und nicht tausend Raser um einen herum die einen irritieren, die man selber stört)
Skiliftkarussel Winterberg:
Waren wir vor einem Jahr schon und hatten auch nen super Tag mit nem Lehrer.
Fällt aber wohl raus, das es sehr voll sein wird und keine wirklich gleichmäßige, breiten Pisten gibt.
Alles eher sehr eng hektisch zu fahren.
Die "vielfält" ist uns eh nicht so sehr wichtig.
Sahnehang:
Genau die richtige Piste für uns, aber wohl seeehr voll.
Kahler Asten, Altasten etc.:
Wohl nix für uns, wenn man die roten Pisten nicht fährt
Züschen:
Sieht laut plan nicht schlecht aus, laut webcam auch nicht so voll wie Sahnehang z.B.
Allerdings scheint immer nur "Abfahrt 1" befahren zu werden, welche relativ zu den Mengen an Fahrern auch nicht sehr breit ist.
Von den blauen Pisten habe ich leider keine Bilder, Videos gefunden, Gibt es die wirklich und wenn ja, wie sind die...
(Schöne flache Waldpiste wäre auch nicht verkehrt)
Hohe lied:
Auch nicht schlecht. den Schlepper sollten wir wohl schaffen und es gibt genug Platz für alle.
Leider ist der Hang stark geneigt. Da zweifeln wir noch obs Spaß macht oder eher nervt.
Bleibt noch ettelsberg/Willingen:
Scheint wesentlich entspannter, weitläufiger zu sein als Winterberg. Oder täuscht das??
Auf den gefundenen Videos gibt es auch schöne Abschnitte für uns "rumrutscher", allerdings ist solch ein Videoeindruck ja eher nicht verlässlich...
Insgesamt macht es für uns aber einen guten Eindruck...
Was sagen die wissenden? Stimmen unsere Erwartungen, Eindrücke oder habe wir was übersehen??
Danke.