etwas verspätet möchte ich meine Bilder von unserem Skiurlaub in Faschina - Damüls hier hochladen.
Anreise aus D - Rheinland mit Kind und Kegel am 29.12. über Nacht, eigentlich in 8h (~700km) mit einer ordentlichen Pause für Alle.
Leider mußte die örtliche Polizei in Ö eine Kontrolle durchführen. So war im Bregenzerwald ein Fortkommnen nur im Schneckentempo(!) möglich -> so waren es am Ende 11h.

Bezug unser Hotels in Faschina, verspätes Frühstück eingenommen und das Zimmer in Beschlag genommen.
Nachdem alle versorgt waren begann für mich das Skifahren am Sa um 14Uhr mit einer kleinen Nachmittagskarte.
Faschina ist ein kleiner süßer Ort mit viel Scharm. Wer große Apré-Zentren sucht, sollte lieber weiter fahren.
Hier ist Skiurlaub noch Skiurlaub.
In Faschina gibt es drei Liftanlagen (1Schlepper und 2 Sessel) mit rund 12km Piste. Wer mehr möchte kann mit dem Skibus in 5min 'rüber nach Damüls düsen.
Die folgenden Bilder sollen einen Eindrücke von Faschina zeigen, nicht nur die reinen Lifte.
Da ich mit einem unglücklichen Sturz am Sylvestertag stark gehandicapt war, war mein Skiurlaub damit beendet und ich durfte von unten mir das Treiben anschauen. Zum Glück ist nicht kaputt gegange, entgegen dem ersten Eindruck des Docs.
Glück muß man haben.
Rückfahr am 05.01.13 in 7h.
Empfehlung: Abfahrt aus dem Bregenzer Wald vor 05:00h. Dann ist man vor dem Schwung durch den Tunnel.

Bis dahin
Aboxx