War heut mal schnell für 2h am Feldberg.
Dass ein Parkplatzproblem besteht wurde ja schon hinlänglich diskutiert. Dass aber an dem Parkplatz am Seebuck auch die letzten paar Jahre wohl nichts mehr zur Verbesserung des vorhandenen Parkplatzes getan wurde, sah man heute.
Durch zum Teil 5cm tiefen Matsch durfte man latschen...ich verstehe nicht, warum man da nicht mal einfach ne Teerschicht drüberklatscht und bleibt wohl das Geheimniss von Herrn Wirbser.
Da das typische Feldbergpublikum in etwa so parkt wie es Schi fährt, würde man mit Hilfe von 2 Einweisern sicher fast das doppelten an Fahrzeuge unterbringen

Ansonsten wars extrem warm, ca 13° und stellenweise brutalst bremsiger Schnee der doch den ein oder anderen vor eine Herausforderung stellte. Schnee hats genug, kaum Eisplatten.
^^ Dank Fön gute Fernsicht
^^ Standardbild
^^ Blick Richtung Gipfel, im Hintergrund die Vogesen
^^ Blick Richtung Grafenmatthänge
^^Hinter mir gabs noch ein bisschen blauen Himmel
^^ Feldberg Publikum meets Schibrücke

^^ Auf der Familienabfahrt
^^ Auf dem Weg Richtung Weltcup
^^ Der obere Teil der Weltcupabfahrt
^^ Blick zurück
^^ unterer Teil
^^ Ein Liftkartensparer

^^ Seebuck, es war mittlerweile voll an der 6er und meine Karte nur noch 3 Minuten gültig, ich habs dann gelassen. Hat eh nicht sonderlich Spass gemacht bei dem Bremsschnee
Hier noch paar Bilder vom Parkplatz, sieht auf den Bilder nicht mal so schlimm aus wies in echt war...

Servus!!!