also ich bin neu hir und hab mir auch schon das halbe forum durchgelesen aber hab leider nicht das gefunden was ich gesucht hab also frag ich es mal
ich will mir eine schneelanze bauer,da unser garten zu klein für eine kanone ist
jetzt hab ich auch schon viele seiten angeschaut und hab auch schon gelesen was man alles bracht (bitte verbessert mich fals was falsch ist )
-kompressor (hab ich leider noch nit werden wir uns aber noch in diesem monat anschaffen was für einer wäre geeignet)
-hochdruckreiniger (hab den kärcher k2.02)
-Nukleatordüse (ich weiß nur das die wol sehr wichtig sind und den schnee erzeugen)
dann bauch man noch irgendwelchre rohre
da fängt es schon an ich habe keine ahnung welche und wie soll ich denn den kärcher an dei rohre anschließen gibt es vielleicht einen adapter oder wie habt ihr das gemacht und wie kann ich den kompressor anschließen und wo bekomme ich die teile her insbesondere die Nukleatordüsen oder was brauch ich un diese selber zu bauen
danke schonmal für die antworten und fals es möglich ist schreibt doch bitte links dazu und noch bilder
also was ich gebrauchen könnte wäre eine genaue anleitung mit liste was ich für teile brauch und wo ich sie herbekomme
ich hab hir im forun schon viele bilder von sehr guten ergebnissen gesehen und wäre euch dankbar wenn ihr mir zu auch so guten verhelfen könnt es gibt dann auch nen bericht mit bilder und viedeo
aber dafür brauch ich eure hilfe
anfänger hilfe bau einer schneelanze
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hey,
nutz mal ein bischen die Suchfunktion
da findest du alles ich habe sogar mal eine Anleitung mit Bestellnummern zum Bau einer Lanze niedergeschrieben und hochgeladen...
mfg,
Luca
EDIT: Hatte jetzt erst gesehen das du gleich 2 Threads eröffnet hast, sorry
hast die Anleitung ja schon gefunden.
nutz mal ein bischen die Suchfunktion

mfg,
Luca
EDIT: Hatte jetzt erst gesehen das du gleich 2 Threads eröffnet hast, sorry

-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: anfänger hilfe bau einer schneelanze
ja gefunden hab ich sie aber irgendwie wirds nix weil ein kumpel von mir hat es nach der anleiung probiert aber das mit den düsen hat net geklappt und das mit dem kärcher wie schließt man den an das rohrsystem an also braucht man nen adapter und kannst du mal nen bild von denm fertigen dig hochladen weil die seite wonach die anleitung geschrieben hast funktieoniert nicht
also da steht die seite befindet sich im aufbau
Edit
1. Hier stehen schon jede Menge Topics zum Thema.
2. Rechtschreibregeln, in deinem Fall Gross- und Kleinschreibung und Interpunktion, sollten nicht konsequent ignoriert werden!
darum:
Gruss
GMD, Moderator Alpinforum
also da steht die seite befindet sich im aufbau
Edit
1. Hier stehen schon jede Menge Topics zum Thema.
2. Rechtschreibregeln, in deinem Fall Gross- und Kleinschreibung und Interpunktion, sollten nicht konsequent ignoriert werden!
darum:

Gruss
GMD, Moderator Alpinforum