Ich find diesen Ausdruck so genial, mein Fachgebiet seit 10 Jahren ist FunitologieDieseltom hat geschrieben:Funitologie!
salvi11 hat geschrieben:Ich find diesen Ausdruck so genial, mein Fachgebiet seit 10 Jahren ist FunitologieDieseltom hat geschrieben:Funitologie!![]()
@ Umlaufbahn: Meine Bahn draussen ist fest angeschraubt auf eine Gehwegplatte, immerhin mit vier M10 Schrauben. Um die Bahn zu stehlen braucht man also schon Werkzeuge und dann ist man noch lange nicht bei der Bergstation. Allerhöchstens könnte man sie zerstören, Seile durchschneiden u.s.w. Das befürchte passiert bei uns im 300 Seelendörfchen nichtMeine Bahn ist aber keine JC-Bahn, solltest Du wissen.
Wie kann man denn als vernünftiger Mensch ein Seilbahnstück überrollen?Maxi.esb hat geschrieben:Und wenn du an einer Straße wohnst, dann solltest du dein Dach unbedingt irgendwie fixieren sonst könnte es passieren das es weck fliegt und ein blinder Autofahrer drüber rollt.
Ich vermute mal, dass wurde irgendwo ungeschickt abgetrennt.Pistencarver hat geschrieben:ähh was ist das eigentlich, wo ist der Thread Ersteller Post?
Wenn Philipp2's Behauptung stimmt, ist der Poster gelöscht worden.sunset hat geschrieben:Ich glaub fast, der Ursprungspost ist gelöscht worden...
Ich hab ihn auch nicht mehr in der Mitgliederliste gefunden; merkwürdig ist nur das die AF - Software dann offenbar automatisch den nächsten Poster einfach als Themenersteller listet...sunset hat geschrieben:Wenn Philipp2's Behauptung stimmt, ist der Poster gelöscht worden.
Bei dem Befehl "User löschen" gibt es die Option "Beiträge erhalten" und "Beiträge löschen". Hier wurde wohl auf "Beiträge löschen" geklickt.Petz hat geschrieben:Ich hab ihn auch nicht mehr in der Mitgliederliste gefunden; merkwürdig ist nur das die AF - Software dann offenbar automatisch den nächsten Poster einfach als Themenersteller listet...sunset hat geschrieben:Wenn Philipp2's Behauptung stimmt, ist der Poster gelöscht worden.